Chemie egal?

11/29/2013 07:55 Chrome Norris#16
Bin ähnlicher Meinung wie mein Vorposter. Ich leg bei meinen Außenverteidigern viel mehr wert auf tempo und def.
In meinen augen sollte der AV eben Außen, wie der Name schon vermuten lässt, den Flankengeber sogut wie möglich von der Flanke abhalten und/oder den Ballbesitz in solchen Situationen gewinnen. Eben deswegen Def und Tempo. Kopfball is eher nebensächlich. Verkehrt ist ein guter Kopfball-Wert definitiv nicht, aber mit Hirn gespielt wird man als AV nur selten seinen Kopfball wirklich nutzen müssen (Jetzt ganz speziell auf die Situation mit den 3 Angreifern bezogen).

Gruß Chrome
12/01/2013 18:17 SkillzWorld2#17
Ich finde Chemie nicht egal habe im Sturm Lavezzi Cavani Lucas und die spielen unnormal zusammen alle pässe flanken kommen perfekt an
12/04/2013 01:28 Fusel.#18
Es gibt da einen Faktor der Spielt bei FIFA auch eine Rolle und der nennt sich können. Wenn ein Spieler in der Lage ist, den Doppelpass effektiv einzusetzen, kann er 0 Chemie haben und du stehst dumm da. Musst halt wissen wir man sowas verteidigen kann, auch wenn es nicht immer zu verteidigen ist.
Aber umso mehr Chemie du hast, umso besser laufen deine Stürmer natürlich und deine Verteidiger stellen dann auch deutlich besser zu. Im Mittelfeld ist bei hoher Chemie dann auch oft bis immer einer frei den man anspielen kann.