Versuch mal BitDefender neu zu installieren, ich kenne mich halt selbst echt schlecht mit beidem aus und vorallem mit BitDefender schlecht :/Quote:
Ich kann BlueStacks nicht installieren. BitDefender schon deaktiviert, geht immer noch nicht :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, sollte funktionieren :)Quote:
Guten Abend,
Kann ich damit auch andere Andiod Apps spielen? Bspw. Modern Combat oderso.
Bitte per Private Nachricht antworten, Danke.
Probier mal einfach mit Enter die Suche zu bestätigen :)Quote:
Irgendwie findet er beim suchen kein WhatsApp. :/
Nein kein ding:)Quote:
Scheint zu funktionieren, werde dann noch ein genaueres Feedback reineditieren. Mich würde nur interessieren, ob ich jetzt mit der Tastatur schreiben kann oder ob ich alles abklicken muss?
Okay, schade. Es hat den Anschein, dass man auf diese Art keine Kontakte hinzufügen kann und somit ist das ganze für die Katz.
Edit2: Man bin ich doof, natürlich geht das ... Sorry xD
Doch eigentlich schon :)Quote:
bringt nicht viel
Ja mir hat es auch schon sehr gute Dienste geleistet :DQuote:
Doch, mir bringt das sehr viel, da ich kein Smartphone besitze :)
glaube das es nicht geht, weil man auch beim Whatsapp am PC auf den Button klicken muss...Quote:
Probier mal einfach mit Enter die Suche zu bestätigen :)
Ist es möglich, Audio Aufnahmen zu verschicken? Also mit dem am PC angeschlossenen Mikrofon? Ich denke nicht oder?
Ah, habs jz hinbekommen, meine Stimme stottert aber irrsinnig. ^^ Ist aber eh unnötig
Was außerdem nervt, ist, dass man die Nachrichten nicht mit Enter schicken kann, sondern immer mit der Maus klicken muss D: Naja, eher marginal aber wäre trotzdem cool, wenn jemand wüsste, wie man das umstellen kann, wenn es geht.