Quote:
Originally Posted by .Kurikara
Weißt du wieso niemand sup mag ? [....]
|
Nach meiner Erfahrung liegt das momentan an dem Problem das die Leute einfach viel zu gern "voll krass den Damage fahren und BÄM altah voll Onehit" während Support eben mehr das Passive Element ist. Aber ein gut gespielter Support kann auch einem schlecht gespieltem ADC Helfen. Was am wenigsten Hilft ist wenn man seinen ADC runterzieht oder Dumm anmacht oder dieses getippe im All-Chat "omg report adc pls such noob no lasthit watch build omg these runes gg gg 20 /ff"
Es gibt einfach nichts schlimmeres. Es baut einen nicht auf , es macht einen wütend was wiederum dazu führt das man unkonzentriert ist weil man lieber im Chat sich gegenseitig beleidigt.
Ich halte es grundsätzlich so während eines Spieles erstmal gar nichts zu schreiben - die Smart Pings von Riot können mehr als genug aussagen. Wenn ich dann einen Doofkopf von ADC habe die Leute die ständig rumweinen "omg noob support no wards on map omg Killsteal omg took 1 creep gg gg 20 /ff"
dann ignorier ich das einfach ( nicht den Spieler , der könnte ja vielleicht noch was nützliches schreiben ).
Man muss einfach über dem getippsel stehen und versuchen sein bestes Spiel abzugeben. Und wenn es nicht klappt dann einfach nochmal versuchen und wenn man 3x hintereinander verliert nen paar Stunden Pause machen und sich anders beschäftigen.
Ich bin sicherlich kein guter Spieler aber ich bin ein beständiger. Ich habe nicht viel Zeit zum Spielen , maximal Abends 2-3 Games aber es hat mir trotzdem innerhalb einer Season von Silber auf Platin und von Silber auf Gold gereicht. Gebt dem Supporten eine Chance!
TL;DR : Nicht auf geflame eingehen , Spiel das was niemand Spielen will , wenns heute nicht klappt - morgen ist auch noch ein Tag! Nichts versuchen zu erzwingen.
Mit freundlichen Grüßen