Elo hell. I WANT OUT

11/17/2013 00:06 Opiz#16
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
höhere elo = bessere teams = weniger trolls

2 quitter versauen dein spiel.... sowas kommt in höheren elobereichen weniger vor
dass von dir immer nur bullshit kommt weiß mittlerweile jeder aber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wo ich noch ranked gespielt hab

keines der games die ich gespielt hab war auch nur ansatzweise serious

ich wette d1 low lp hat von quality der spiele her weniger zu bieten als p1

meiste leute wissen dass sie nich mehr auf challenger kommen werden und spielen dementsprechend nur noch fun stuff, aber ja ist klar im "elo heaven" hast du natürlich immer gute mates keine feeder trolle usw usw usw ^^^^^^^^

hab noch zig weitere screens von solchen games, falls du mal sehen willst wie es so in der "höheren elo" ausschaut ^^
11/17/2013 00:09 .Kurikara#17
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
dass von dir immer nur bullshit kommt weiß mittlerweile jeder aber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wo ich noch ranked gespielt hab

keines der games die ich gespielt hab war auch nur ansatzweise serious

ich wette d1 low lp hat von quality der spiele her weniger zu bieten als p1

meiste leute wissen dass sie nich mehr auf challenger kommen werden und spielen dementsprechend nur noch fun stuff, aber ja ist klar im "elo heaven" hast du natürlich immer gute mates keine feeder trolle usw usw usw ^^^^^^^^
Es geht auch dann um die neue season.. da wird wohl in dia keiner mehr rumtrollen...
11/17/2013 07:51 killer0137xxl#18
Quote:
Es geht auch dann um die neue season.. da wird wohl in dia keiner mehr rumtrollen...
Und in Silber denken sie "Oh, neue Season, neuer Versuch bei den Placement Matches! Am besten fang ich sofort wieder an zu trollen!"? xd
11/17/2013 10:50 Aquabears#19
Quote:
Weißt du wieso niemand sup mag ? [....]
Nach meiner Erfahrung liegt das momentan an dem Problem das die Leute einfach viel zu gern "voll krass den Damage fahren und BÄM altah voll Onehit" während Support eben mehr das Passive Element ist. Aber ein gut gespielter Support kann auch einem schlecht gespieltem ADC Helfen. Was am wenigsten Hilft ist wenn man seinen ADC runterzieht oder Dumm anmacht oder dieses getippe im All-Chat "omg report adc pls such noob no lasthit watch build omg these runes gg gg 20 /ff"

Es gibt einfach nichts schlimmeres. Es baut einen nicht auf , es macht einen wütend was wiederum dazu führt das man unkonzentriert ist weil man lieber im Chat sich gegenseitig beleidigt.
Ich halte es grundsätzlich so während eines Spieles erstmal gar nichts zu schreiben - die Smart Pings von Riot können mehr als genug aussagen. Wenn ich dann einen Doofkopf von ADC habe die Leute die ständig rumweinen "omg noob support no wards on map omg Killsteal omg took 1 creep gg gg 20 /ff"
dann ignorier ich das einfach ( nicht den Spieler , der könnte ja vielleicht noch was nützliches schreiben ).

Man muss einfach über dem getippsel stehen und versuchen sein bestes Spiel abzugeben. Und wenn es nicht klappt dann einfach nochmal versuchen und wenn man 3x hintereinander verliert nen paar Stunden Pause machen und sich anders beschäftigen.
Ich bin sicherlich kein guter Spieler aber ich bin ein beständiger. Ich habe nicht viel Zeit zum Spielen , maximal Abends 2-3 Games aber es hat mir trotzdem innerhalb einer Season von Silber auf Platin und von Silber auf Gold gereicht. Gebt dem Supporten eine Chance!

TL;DR : Nicht auf geflame eingehen , Spiel das was niemand Spielen will , wenns heute nicht klappt - morgen ist auch noch ein Tag! Nichts versuchen zu erzwingen.

Mit freundlichen Grüßen
11/17/2013 11:03 .Kurikara#20
Quote:
Originally Posted by Aquabears View Post
Nach meiner Erfahrung liegt das momentan an dem Problem das die Leute einfach viel zu gern "voll krass den Damage fahren und BÄM altah voll Onehit" während Support eben mehr das Passive Element ist. Aber ein gut gespielter Support kann auch einem schlecht gespieltem ADC Helfen. Was am wenigsten Hilft ist wenn man seinen ADC runterzieht oder Dumm anmacht oder dieses getippe im All-Chat "omg report adc pls such noob no lasthit watch build omg these runes gg gg 20 /ff"

Es gibt einfach nichts schlimmeres. Es baut einen nicht auf , es macht einen wütend was wiederum dazu führt das man unkonzentriert ist weil man lieber im Chat sich gegenseitig beleidigt.
Ich halte es grundsätzlich so während eines Spieles erstmal gar nichts zu schreiben - die Smart Pings von Riot können mehr als genug aussagen. Wenn ich dann einen Doofkopf von ADC habe die Leute die ständig rumweinen "omg noob support no wards on map omg Killsteal omg took 1 creep gg gg 20 /ff"
dann ignorier ich das einfach ( nicht den Spieler , der könnte ja vielleicht noch was nützliches schreiben ).

Man muss einfach über dem getippsel stehen und versuchen sein bestes Spiel abzugeben. Und wenn es nicht klappt dann einfach nochmal versuchen und wenn man 3x hintereinander verliert nen paar Stunden Pause machen und sich anders beschäftigen.
Ich bin sicherlich kein guter Spieler aber ich bin ein beständiger. Ich habe nicht viel Zeit zum Spielen , maximal Abends 2-3 Games aber es hat mir trotzdem innerhalb einer Season von Silber auf Platin und von Silber auf Gold gereicht. Gebt dem Supporten eine Chance!

TL;DR : Nicht auf geflame eingehen , Spiel das was niemand Spielen will , wenns heute nicht klappt - morgen ist auch noch ein Tag! Nichts versuchen zu erzwingen.

Mit freundlichen Grüßen
Nein keiner will Support spielen weil jeder weiß, eig kann man sich nicht aufs Team verlassen -> du brauchst dmg zum carrien -> kein support

Es bringt auch nix wenn ich nen 10/0 adc hab wenn top und mid jeweils 0/3 und 0/4 stehen

2 fed gegner > 1 fed adc
11/17/2013 11:35 Aquabears#21
Das ergibt keinen Sinn. Also ist es egal welche Rolle du spielst. Wenn du Top Spielst feeden Mid und Bot , wenn du Mid bist sind es Top und Bot etc. etc. nach deiner Logik müsstest du alle Rollen gleichzeitig ausfüllen. Das ist ein Teamspiel und wenn ich eine 10/0 Vayne oder Tristana oder Graves oder von mir aus sogar Ashe habe da kann der Top Laner ruhig 3/0 da stehen. Du als Support stehst als Puffer zwischen euch und dein ADC wird ihn schneller zerlegen als er dich ( die meisten wollen eh nur an dir vorbeirennen ). Ich sage nicht das man als guter Support alle Spiele gewinnen kann. Ich sage nur das die Leute wegkommen sollten von diesen Gedanken das sie allein die Macht haben Spiele zu entscheiden bzw denken sie hätten das können Spiele allein zu entscheiden und bräuchten dafür nur den passenden Champion.

Wenn jeder so denkt das er sich nicht aufs Team verlassen kann dann ist er in einem Teamspiel ziemlich fehl am Platz. Auf jede Sololane musst du dich verlassen , aber nur in der Botlane hast du die möglichkeit aktiv zu Helfen das es was wird.
( Bitte Rechtschreibung ignorieren , nicht meine Stärke )
11/17/2013 12:32 sQuare88#22
Ich seh das auch wie Aqua. Ich spiele zwar selbst bevorzugt ADC, habe aber kein Problem damit als 1st pick die Support Rolle einzunehmen. Natürlich hängt das immer ein bisschen davon ab wie die Teammates mit einem kommunizieren, aber ich lass lieber einen meiner mates AD spielen, als dass er supporten MUSS - da aber eigentlich garkeine lust zu hat.

Man sollte sich nicht immer nur auf eine Position festlegen und auch ein bisschen flexibel sein. Wenn jeder im Team das spielen darf was er kann/möchte läuft es gleich 1000x besser. Und wenn das heißt ich muss als 1st Pick supporten - who cares. Und wie Aqua schon sagte, kannst du als Supporter - gerade im early game - um einiges mehr ausrichten als der AD. Wenn der AD dann auch noch was kann, ist es meistens easy going.
11/17/2013 12:39 Mixtapelol#23
Es gibt keine Elohell... oder doch: Elohell = der Bereich in dem du zu wenig Einfluss auf das Spiel nimmst, um es gewinnen zu können. Doof gesagt werd einfach besser. Hab auch in Bronze 2 angefangen und jetzt bin ich Plat 1. Geht einfacher als man denkt. Schau streams, such dir 2 Positionen aus und übe sie. Am Besten spielst du auf den Positionen nur 2 bis max 3 Chars um diese zu Perfektionieren. Kauf WARDS egal wo du spielst und flame nicht, halte dein Teammates vom flamen ab. Sag wp wenn irgendwas gut gelaufen ist, das motiviert, sag shit happens wenn was schlecht läuft. Verhindert wenn du Glück hast flame.
Viel Erfolg dabei

Edit: Spiel Jungle, da kannst du am flexibelsten helfen.
11/17/2013 12:50 .Kurikara#24
Quote:
Originally Posted by Aquabears View Post
Das ergibt keinen Sinn. Also ist es egal welche Rolle du spielst. Wenn du Top Spielst feeden Mid und Bot , wenn du Mid bist sind es Top und Bot etc. etc. nach deiner Logik müsstest du alle Rollen gleichzeitig ausfüllen. Das ist ein Teamspiel und wenn ich eine 10/0 Vayne oder Tristana oder Graves oder von mir aus sogar Ashe habe da kann der Top Laner ruhig 3/0 da stehen. Du als Support stehst als Puffer zwischen euch und dein ADC wird ihn schneller zerlegen als er dich ( die meisten wollen eh nur an dir vorbeirennen ). Ich sage nicht das man als guter Support alle Spiele gewinnen kann. Ich sage nur das die Leute wegkommen sollten von diesen Gedanken das sie allein die Macht haben Spiele zu entscheiden bzw denken sie hätten das können Spiele allein zu entscheiden und bräuchten dafür nur den passenden Champion.

Wenn jeder so denkt das er sich nicht aufs Team verlassen kann dann ist er in einem Teamspiel ziemlich fehl am Platz. Auf jede Sololane musst du dich verlassen , aber nur in der Botlane hast du die möglichkeit aktiv zu Helfen das es was wird.
( Bitte Rechtschreibung ignorieren , nicht meine Stärke )
mid -> roam bot und top :) jungle -> helf allen lanes
11/17/2013 13:01 yaWTF#25
boost bis silber bringt dir gar nichts
11/17/2013 13:22 Jan'#26
Quote:
Nein keiner will Support spielen weil jeder weiß, eig kann man sich nicht aufs Team verlassen -> du brauchst dmg zum carrien -> kein support

Es bringt auch nix wenn ich nen 10/0 adc hab wenn top und mid jeweils 0/3 und 0/4 stehen

2 fed gegner > 1 fed adc
5 fed gegner > 1 guter fed adc
11/17/2013 13:59 Tömaaaa#27
die " elo hell " hört nie auf. für 70€ boost ich dich auf gold
11/17/2013 15:27 error1003#28
Ich würde dir keinen boost empfehlen.Spiel einfach 20 oder 30 normal games.Mit jedem spiel verbessert man sich nur.Niemals flamen und nach den 20 normals einfach nochmal rankeds versuchen.
11/17/2013 18:03 .Kurikara#29
Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
Ich würde dir keinen boost empfehlen.Spiel einfach 20 oder 30 normal games.Mit jedem spiel verbessert man sich nur.Niemals flamen und nach den 20 normals einfach nochmal rankeds versuchen.
Wer glaubt man verbessert sich im Normalgame hat noch nichtmal lv 30 erreicht.
11/17/2013 20:25 jaqb827#30
für 70€ boost ich dich auf gold