Ich wurde gescammt.

11/16/2013 15:08 Shakedownx3#16
Ich kann dir ein Tipp geben verkaufe deine werke gegen elitegold mit einer Treasure du erstellst die Treasure packst den DL link des Werkes rein und stellst ein für wv Elitegold die Treasure gekauft werden kann.
Sagen wir zb. 550 EG was ungefähr 10€ sind
Der jenige braucht dann 550 EG um diese Treasure zu kaufen du kannst dann zwar das Elitegold für 24h nicht benutzen aber es ist eh besser als gescammt zu werden und er erhält dann die Treasure wo der link drinne ist alle sind froh ;)
11/16/2013 18:08 -EpiC_I3o0M-#17
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Wenn Du Dich als MM anbietest, dann solltest Du auch deinen MM Status aktiviert haben ... das ist natürlich nur ein nett gemeinter Ratschlag. :p
keine angst der wird angemacht wenn er gebraucht wird^^
11/16/2013 18:20 Vextra#18
Also schonmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Denke das ich hier im Epvp-Bereich aktiver werde und das mit dem Middleman und dem Treasure (oder wie das dingen heißt :D) ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem Treasure funktioniert.
11/16/2013 18:27 Prehistoric#19
Handle mit elitegold oder paypal.
Niemals über Skype, ICQ oder sonstiges traden.
Wenn du GFX's suchst, biete ich mir dir kostenlos an.
11/16/2013 20:08 Shakedownx3#20
Quote:
Originally Posted by Vextra View Post
Also schonmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Denke das ich hier im Epvp-Bereich aktiver werde und das mit dem Middleman und dem Treasure (oder wie das dingen heißt :D) ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem Treasure funktioniert.
Wegen dem Treasure ding kannste mich in skype adden : high5x3 erklärs dir dann genau ^^