1 tag botten und bann?!?! m2bob

11/15/2013 19:23 Dörp#16
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
#edit

und wieder nen bann, vor 1h 6botter gestartet und jetzt alle gesperrt
war nur kurz essen und duschen

wie geht das?!?! man kann ja garnicht mehr botten :O
vllt. bottest du auf den besetzten CH's? Das ist in der Tat nicht normal.
11/15/2013 19:29 H.A.Z.E#17
Hattest einfach nur Pech ^^
11/15/2013 19:49 Saaja#18
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ja eben, weil du das rübergehandelt hast wurdest du auf Zeit gebannt.
ICh würde mal versuchen die Sachen mit den Bottern fallen zu lassen und dann mit dem VK Char aufzuheben. Kann nicht garantieren das das einen Bann vorbeugt aber wenigstens müssten deine Sachen dann nicht im Handelslog erscheinen weil ich mal annehme das das unterschiedliche Tabellen sind.
Wird genauso geloggt.
Unterscheidet sich tabelarisch ja, aber ist genauso nachzuvollziehen wenn du plötzlich 30 FBs aufsammelst als wenn du handelst.
11/16/2013 12:49 HardcoreAnabolika#19
nein ich botte auf allen ch's und alle sind ja gesperrt, das ist komisch
11/16/2013 12:54 edek003#20
Kanns sein das die nen neuen cheatschutz haben?
11/16/2013 12:55 vomWinniezumPooh#21
Haha er bottet und beschwert sich wenn er gebannt wird hahaha Krasser Typ !
11/16/2013 12:57 HardcoreAnabolika#22
glaub ich fast

ich schaff keinen mehr auf 30
bei 28 wurden alle 6 gebannt, nur 2h gebottet :O
11/16/2013 13:08 Dörp#23
Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
Haha er bottet und beschwert sich wenn er gebannt wird hahaha Krasser Typ !
Es geht darum, dass er unnormal früh gebannt wird.
11/16/2013 18:44 .Meep#24
vllt weil n paar leute rumlaufen und leute reporten^^
11/16/2013 19:23 Akiao#25
Ich bin ehrlich ich finde es ganz gut das jetzt mehr gebannt wird hab auch wieder neu angefangen ohne bots und die bots nerven einfach nur noch da bringt farmen eig nix mehr-.-
11/17/2013 00:03 [uLow]TheCraftingMan#26
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
glaub ich fast

ich schaff keinen mehr auf 30
bei 28 wurden alle 6 gebannt, nur 2h gebottet :O
Geht mir momentan genauso. Hab ind en letzten 3 Tagen 18 Char verloren :(

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
vllt weil n paar leute rumlaufen und leute reporten^^
Wie oft eigentlich noch? NIEMAND, wirklich NIEMAND. Macht sich die Mühe und reportet hacker. Zudem wäre dies auch völlig sinnlos da man auf den meistens screens nichteinmal zwischen einem HAcker und einem normalen Spieler unterscheiden kann. Zumindest dann nicht wenn M2bob in den "unauffälligen" Modus geweschelt hat nachdem der Spieler aufgetaucht ist.

Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
Ich bin ehrlich ich finde es ganz gut das jetzt mehr gebannt wird hab auch wieder neu angefangen ohne bots und die bots nerven einfach nur noch da bringt farmen eig nix mehr-.-
Ich behaupte mal ganz frech das 60% aller Spieler die über level 65 sind die ersten 40-60 Level gebottet haben. ICh meine, wer hat Zeit so lange zu Spielen?
11/17/2013 03:52 Enterhaken#27
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
habe gestern über 13 botts auf gantar und tarvos reportet vllt waren ja n paar von dir dabei^^
Ich versteh nicht wieso du andere meldest, wenn du selber in einem hacker forum registriert bist und selber vielleicht botest oder hackst ?

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
ICh meine, wer hat Zeit so lange zu Spielen?
Niemand. m2bob hilft :handsdown:
m2bob laufen lassen und nebenbei WhatsApp etc = win ^^
11/17/2013 11:22 Dörp#28
Quote:
Originally Posted by Enterhaken View Post
Ich versteh nicht wieso du andere meldest, wenn du selber in einem hacker forum registriert bist und selber vielleicht botest oder hackst ?
Das ist kein Hacker Forum.

Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
Farmen bringt auch mit Bots schon lange nichtsmehr.. zudem macht es lange nichtmehr soviel Spaß wie früher.
11/17/2013 12:04 [uLow]TheCraftingMan#29
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Das ist kein Hacker Forum.

Also im großen und ganzen Befasst sich E*pVp mit Gamehacking, oder was meinst du warum sogut wie jede Sektion zu den einzelnen Spielen eine eigene Hacksektiuon, Underground, level 2/3 hat?

Farmen bringt auch mit Bots schon lange nichtsmehr.. zudem macht es lange nichtmehr soviel Spaß wie früher.
Naja, also ich werde mir demnächst mal einen Char auf level ~65 ziehen und ab da an normal spielen. Das macht dann schon Spaß.
11/17/2013 14:32 .Meep#30
Quote:
Originally Posted by Enterhaken View Post

Niemand. m2bob hilft :handsdown:
m2bob laufen lassen und nebenbei WhatsApp etc = win ^^
ja ich bin xxhaxorxx und hate alle hacker sinn?
Und ich botten hacken cheaten? Nichtmal bei singleplayer spielen wobei ich momentan kein spiel spiele aber egal......
und hacker forum.. wenn du meinst