Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Den VCore kann man mit einen BIOS Mod entspeeren
|
Naja sowas geht im zweifelsfall immer ,ist aber ein zusätzlicher nicht ganz ungefährlicher Aufwand ,vor allem wenn die Karte kaputt geht und man dann kein Original Bios drauf hat.
Wenn man bisschen Oc merkt das keine Sau ,aber wenn du die mit nem unoffiziellen Bios zurückschickst kannste Garantie vergessen.
@ TE ich würde die 280x aber nicht ganz außer acht lassen.
So mies wie Krotus das dargestellt hat ist die nämlich garnicht.
Klar sie verbraucht minimal mehr Strom (wirst du aber niemals merken,da die GPU ja nicht den ganzen Tag unter Vollast steht).
Das die 770 Kühler/leiser ist kann man auch nicht so generell sagen es kommt halt auf das Design an welcher Kühler auf der Karte sitzt.(Die 280x gibt vieleicht kleines bisschenn mehr Wärme ab als die 770 ,aber mit nem vernünftigen Kühler reden wir hier über paar wenige Grad .
Die NVIDIA Features die er aufgezählt hat lasse ich jetzt mal außer acht ,da AMD auch spezielle Features hat so ist es ja nun nicht .
Außerdem kommt bald Mantle raus welches bei AMD GPUs einen zusätzlichen Performanceschub bringen soll (Um wieviel % wir dabei reden kann zwar noch keiner sagen ,aber Mantle wirkt vielversprechend auf mich).