Camtasia
ändert nichts daran, dass zum Zeitpunkt der Aufnahme eben 70GB auf die Festplatte geschrieben werden müssenQuote:
Wie wärs mit rendern? Dann schrumpfen die von 70GB auf 70MB ^^
Dxtory ist Müll , man kann damit kein nfs rivals,bf4 oder ghosts recorden ...zwar sind die setting Möglichkeiten 99999999x besser als bei fraps nur wie gesagt kann man damit irgendwie die aktuellen Games nicht recorden.Quote:
DxTory > Fraps, aber verrat das nicht den Fraps-Fanboys =D
@TE
Nimm DxTory (Aufnahme), ist sein Geld wert.
Ich weis nicht was du machst aber mein DxTory kann BF4 aufnehmen und mit Sicherheit auch die beiden anderen Spiele.Quote:
Dxtory ist Müll , man kann damit kein nfs rivals,bf4 oder ghosts recorden ...zwar sind die setting Möglichkeiten 99999999x besser als bei fraps nur wie gesagt kann man damit irgendwie die aktuellen Games nicht recorden.
Dewegen nimm fraps.Und wenn du Sony vegas nicht verstehst ....dann fang erst garnicht damit an . Und ein intro ist auch keine 5 min. Arbeit ,wenn du ein professionelles willst nimmt das schon seine Wochen in Anspruch.
Hallo OziF1996,Quote:
Hallo Liebe Community,
ich auf der Suche nach einen Aufnahmeprogramm für meine Lets Plays.
Ich werde das Spiel BF4 spielen und max 30min Letsplay machen.
Kennt ihr da welche die auf Knopfdruck Stimmte und Video aufnehmen`?
Würde es auch cranken wenn ihr die Keys zu Verfügung habt.
Genau so suche ich ein Videobearbeitungsprogramm für Anfänger.
Habe ne kurze Zeit mit Vegas Pro 11 gearbeitet aber kam damit nicht klar.
Kennt ihr ähnliche Programme also wo ich ein Intro und so halt machen könnte`?
LG
Bei Bf4 hab ich es in den Batllelog foren gelesen , da haben sich einige darüber aufgeregt dass es bei ihnen nicht geht .Quote:
Ich weis nicht was du machst aber mein DxTory kann BF4 aufnehmen und mit Sicherheit auch die beiden anderen Spiele.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(hab ich grad gefunden)Quote:
Ich wollte heute mal die BF4 Beta, mit Dxtory aufnehmen, aber Dxtory hat BF4.exe nicht erkannt, also nicht in der Liste oben.
Woran kann das liegen?