Top! Hab trotz den ganzen negativen Kommis getradet und hab die Codes bekommen die auch funktionierten!
erkläre doch bitte, wie du - tbm's haben kannst, wenns noch kein request a trade gab!?Quote:
Ist und bleibt nicht mein Account, ich hatte damals einige Faker klar?
Ich habe bis jetzt noch nie gescammt habe diese fake - tmbs seit 2011-2010 und die sind fake bzw da gabs noch kein request a trade. Lass das mit den Ripper beschuldigungen jetzt.
#reported.
sry, ka ob man das konnte, aber klingt sehr merkwürdig.Quote:
man konnte damals ohne request a trade tmbs abgeben, meine fresse ihr halunken, wenn ihr reden wollt nicht im Thread sondern per pn oder skype
Ich hab die kaufbelege an ACID geschickt klar ? An einen Mod ! , ich warte bis er on ist und kunden bekommen Kaufbelege dazu wenn sie was kaufen. Jetzt versau hier nicht mein Thread ist ja echt nervig hier, statt privat oder per skype zu schreiben machen sich die meisten hier wichtig .Quote:
sry, ka ob man das konnte, aber klingt sehr merkwürdig.
möchte dich nicht diskreditieren, poste doch pls deine kaufbelege.
edit: wir sind keine halunken* ..nur interessierte und korrekte user ;)
naja, kaufbelege die du an einen mod schickst können die anderen nicht einsehen^^Quote:
Ich hab die kaufbelege an ACID geschickt klar ? An einen Mod ! , ich warte bis er on ist und kunden bekommen Kaufbelege dazu wenn sie was kaufen. Jetzt versau hier nicht mein Thread ist ja echt nervig hier, statt privat oder per skype zu schreiben machen sich die meisten hier wichtig .