Dafür gibts den Konflikt, dann wird das E*Gold gelockt, bis Beweise vorliegen.Quote:
wenn du first sendest biste dumm mein lieber nurso als tipp er wird dich ziehen ;=)
Selbstverständlich darf man sich auch ohne E*Gold Trader oder Premium Abzeichen hier E*Gold für Echtgeld kaufen. Was man hingegen nicht darf, ist sich ohne eines der genannten Abzeichen für E*Gold Echtgeld zukaufen.Quote:
Er darf! Er darf sein EG nicht gegen echtes Geld tauschen
Glaube nicht, da dies sofort eintrifft und das E*Gold sofort gelockt ist.Quote:
Konflikt?
Glaube du bist dumm haha :D
Davon gehe ich auch aus.Quote:
Ich glaube mal, dass Deepismagiq mehr Ahnung von dem Traden hat, als 90% der anderen User hier, dich mit eingeschlossen.
Also ihr wisst bescheid :DQuote:
warum kann ich eg nicht benutzen ist das fake eg
wenn ich das nicht benutzen kann bekommst du es per
konflict zurück
paysafe bekommst du wenn ich das eg benutzen kann
Quote:
wenn dein conflict zu ist bekommst deine paysafecard fertig
lass mich nicht veraschen jeder versucht mich abzuzocken
Quote:
was heist das
Fehler:
There are parts of your elite*gold which are locked because of newly received transactions (5 min.), transactions received from treasures (24 hrs.) or open disputes.
Denk mal erst nach, bevor du etwas schreibst, du neunmal klugerQuote:
Dafür gibts den Konflikt, dann wird das E*Gold gelockt, bis Beweise vorliegen.
Selbstverständlich darf man sich auch ohne E*Gold Trader oder Premium Abzeichen hier E*Gold für Echtgeld kaufen. Was man hingegen nicht darf, ist sich ohne eines der genannten Abzeichen für E*Gold Echtgeld zukaufen.
Glaube nicht, da dies sofort eintrifft und das E*Gold sofort gelockt ist.
Davon gehe ich auch aus.
B2T: Solltest du die PSC noch da haben, biete ich dir 2000E*Gold (ich hätte es da, insofern du akzeptierst)
Es wäre nett wenn die Diskussionen, Anschuldigungen und teilweise beleidigenden Postings damit ein Ende hätten.Quote:
elite*gold:
Nur Mitgliedern mit elite*gold Trader oder Premium Titel ist es erlaubt, elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen. Der Begriff "echtes Geld" bezieht sich in diesem Kontext auf jede Art der Übertragung von echter Währung, sei es via PSC, Paypal oder Banküberweisung etc. Nicht davon betroffen sind Gutscheine oder virtuelle Währungen, die an einen Dienst gebunden sind (z.B. Nitrado). Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung dieser Regel eine permanente Sperrung zur Folge hat.
das ist halt immer die gefahr bei solchen usern ^^Quote:
Unglaublich. Drückt der mir noch ne - TBM aber keine PSC erhalten.
egold*support ist offen.
Und dann eine -TBM vergeben... da vielen dank auch solche User gehören vom Betreiber bestraft.Quote:
Fehler:
There are parts of your elite*gold which are locked because of newly received transactions (5 min.), transactions received from treasures (24 hrs.) or open disputes.
du bekommst dein eg zurück handel mit dir nicht wenn ich das eg nicht benutzen kann