Echo Online is back

11/16/2013 09:52 bax353#16
habs weitergegebn. man kümmert sich drum
11/16/2013 11:44 AnneKlatsche#17
@ Xijezu
dann unternehmt aber auch mal bitte etwas gegen Sour's Thread, wo er Rechte für den Server verkauft, denn das ist definitiv illegal, da er diese rechte durchs hacken vergibt

ansonsten was die homepage betrifft, laut einem dev hat er sie erst mal vom netz genommen und macht eine neue, damit man nicht mehr so leicht auf die datenbank kommt.
daher geht auch momentan keine registratur und auch kein download vom client
11/17/2013 09:40 Bleedever#18
Moinsen,

wann ungefähr wird die seite wieder begehbar sein ? wegen client und regi
11/17/2013 22:43 AnneKlatsche#19
Quote:
Originally Posted by Bleedever View Post
Moinsen,

wann ungefähr wird die seite wieder begehbar sein ? wegen client und regi
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die wurde jetzt erst mal vorübergehend genommen, bis die finale fertig ist
11/18/2013 05:43 Bleedever#20
Moinsen,

11/18/2013 19:00 goku225#21
Ich finde es ja ganz ulkig das ihr euch über Sour beschwert und ihm damit ihm gewährt was er (wahrscheinlich) erreichen wollte: dass ihr euch darüber aufregt (auf interessant hohem Niveau).

Ich habe mir den Server auch mal angeguckt und würde dazu sagen, dass die Grafikfehler der "Custom Fashion" oder wie man das auch nennen mag mir schon ausreichen, so dass ich dies nicht weiter sehen will.
Und wieso ist der Server schon für alle zugänglich wenn er so unfertig scheint?
11/18/2013 20:46 ×Treme#22
Würde mir das ja zu gern weiter ansehen aber das geht zu weit ..
#closerequest
11/19/2013 01:44 Xijezu#23
Quote:
Originally Posted by ×Treme View Post
Würde mir das ja zu gern weiter ansehen aber das geht zu weit ..
#closerequest
Nicht nur dir.

Ich hab's vorgewarnt, ihr wolltet dementsprechend auch unbedingt die Infractions sammeln und den Thread geschlossen sehen, somit erfülle ich mal euren Wunsch.

#closed