Suche "Party-Dinosaurier" Kostüm

11/10/2013 22:53 <Raptor>#16
Quote:
Originally Posted by Robbensohn View Post
Jaja. Bei Karnival ein wenig zu feiern und sich zu verkleiden ist echt kindisch. Lieber weiter 12 Stunden täglich World of Warcraft zocken. Läuft bei dir ;)
XD, ich würde lieber 12 Stunden WOW zocken, als mit so nem Ding vor die Tür zu treten. Ich meine, das sieht doch extrem Kindisch aus. Deshalb hat das Video auch so viel Klicks, da das total albern ist.
11/11/2013 06:40 A$AP Tizzy#17
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Schließlich sind wir ja auf epvp, ne? :rolleyes:
genau so ises ;) :rolleyes:
11/11/2013 07:10 ShishaHaZe#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der drache aus der hose vielleicht? ;)
11/11/2013 12:27 Aneko ♥#19
Also zum Thema : Ob es kindisch ist oder nicht.
Ich muss jedoch sagen,an feiertagen wie Karneval wo man sich die Leute betrinken und noch lustige kostüme anhaben ist es nicht kindisch !

Wenn man im Theater auftritt ist es auch nicht kindisch und deren Kleidungen sind auch meist funny.

Ich denke,die jenigen die einfach geschrieben haben,dass Sie es kindisch finden mit solche Köstüme auf Kostüm feiern zu gehen , die haben noch nie im Leben richtig spaß gehabt damit oder sind einfach nur noch zu Jung um es zu verstehen oder haben echt kein Plan von dem was Sie sagen..
11/11/2013 12:30 .Kurikara#20
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Also zum Thema : Ob es kindisch ist oder nicht.
Ich muss jedoch sagen,an feiertagen wie Karneval wo man sich die Leute betrinken und noch lustige kostüme anhaben ist es nicht kindisch !

Wenn man im Theater auftritt ist es auch nicht kindisch und deren Kleidungen sind auch meist funny.

Ich denke,die jenigen die einfach geschrieben haben,dass Sie es kindisch finden mit solche Köstüme auf Kostüm feiern zu gehen , die haben noch nie im Leben richtig spaß gehabt damit oder sind einfach nur noch zu Jung um es zu verstehen oder haben echt kein Plan von dem was Sie sagen..
Oh ja, weißt du wer solche Kostüme cool findet ? irgendwelche fgts die es auch cool finden drogen zu nehmen und jedem scheiß trend hinterher laufen :) Vergleich bitte Theater nicht mit dummen Kindern.
11/11/2013 15:34 schwuckele#21
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Oh ja, weißt du wer solche Kostüme cool findet ? irgendwelche fgts die es auch cool finden drogen zu nehmen und jedem scheiß trend hinterher laufen :) Vergleich bitte Theater nicht mit dummen Kindern.
Ich denke dass es an den Gebieten liegt. Ich wohne nähe Köln und Karneval heißt bei uns Weiberjagd vom feinsten, da sind weiber einfach willig....
und der Alkoholkonsum gehört dazu, ich denke nicht dass es für Kinder ist, ich glaube ihr verwechselt, da Karnevals züge, mit dem feiern, wo sich meist 16+ befinden.
An dem Tag darf man einfach mal sich peinlich benehmen ohne bemerkt zu werden und im großen und ganzen ist es ein Geschlechtsverkehr oder ein Absturz Fest haha :D

Und die Dinos sind echt nice, aber im Internet gibt es da nichts zu finden iwie :x
11/11/2013 15:57 .Kurikara#22
Quote:
Originally Posted by schwuckele View Post
Ich denke dass es an den Gebieten liegt. Ich wohne nähe Köln und Karneval heißt bei uns Weiberjagd vom feinsten, da sind weiber einfach willig....
und der Alkoholkonsum gehört dazu, ich denke nicht dass es für Kinder ist, ich glaube ihr verwechselt, da Karnevals züge, mit dem feiern, wo sich meist 16+ befinden.
An dem Tag darf man einfach mal sich peinlich benehmen ohne bemerkt zu werden und im großen und ganzen ist es ein Geschlechtsverkehr oder ein Absturz Fest haha :D

Und die Dinos sind echt nice, aber im Internet gibt es da nichts zu finden iwie :x
Schon traurig findest du nicht ? Das hat nichts mit dem Gebit zutun... Ich denke nämlich nicht das Leute 30+ auf solche ferien gehen. Ist einfach nur die Jugend/junge erwachsene die einfach dumm im Kopf sind.
11/11/2013 15:58 Chicken17#23
Quote:
Spaß zu haben an Karneval = Drogen nehmen und Trends folgen

Da hat aber einer ne Ahnung.
11/11/2013 16:00 Aneko ♥#24
Quote:
Ich wohne zwar in Dortmund,trotzdem ist es jedem selbst überlassen wie er wo mit was feiert.

Drogen?! Wtf no GO!

Wenn man rumlaufen will wie ein Dino oder Teletubbies soll man es machen was geht dich das den an?!

Aufe Loveparade laufen alle nackt rum .. sagt da gegen auch jemand was?! Nein..

Lass Menschen machen was sie wollen.

Und halte dich demnächst aus meine Themen raus und spam im E*Gold Trading nicht mein beitrag voll. Es gibt hier regeln neuling!
11/11/2013 16:05 .Kurikara#25
"Ich denke,die jenigen die einfach geschrieben haben,dass Sie es kindisch finden mit solche Köstüme auf Kostüm feiern zu gehen , die haben noch nie im Leben richtig spaß gehabt damit oder sind einfach nur noch zu Jung um es zu verstehen oder haben echt kein Plan von dem was Sie sagen.."

Und dann sagst du wir sollen sie sein lassen wie sie wollen... du hast auch alle 2 sekunden ne andere meinung oder ?
11/11/2013 16:09 Aneko ♥#26
Vergleich ma weiter Äpfel mit Birnen.

Ich bin auf der Seite von den jenigen,die Karneval trz Erwachsens da seins noch sich verkleiden und damit feiern gehen.. ( Auf solche feiern gibt es kein Alkoholfreies Bier..) nur mal als Info...

Ich hab selber im Funkemarinchen mit gemacht denkste mir war das damals mit 18 jahren Peinlich damit zu larschen?! Nein also..

Ja wie sie wollen,wenn sie auch im Recht sind..
Du bist aber im Unrecht ..
Leute die es kindisch sehen sollten es einfach mal mit erlebt haben mit ü18 sowas zu machen..!

Außerdem bist du wie ich dich einschätze ein User der nur versucht seine Post zusammen zu bekommen,so viel bulle die du von Dir gibst ..
11/11/2013 16:12 LiiVE2RAVE#27
Die Leute die ihn hier Flamen.
Was kann er dafür dass ihr es feiern nennt wenn ihr eurem Paladin einen Partyhut aufsetzt.
11/11/2013 16:13 .Kurikara#28
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
.

Ja wie sie wollen,wenn sie auch im Recht sind..
Du bist aber im Unrecht ..
Leute die es kindisch sehen sollten es einfach mal mit erlebt haben mit ü18 sowas zu machen..!

Ich bin im unrecht weil ich es kindisch finde

Wie war das

"lass die menschen so sein wie sie wollen"

Wie gesagt, du bist bestimmt 12, ein junge ( nix mädel nönö) mit komplexen der sich nichtmal an seiner meinung festhalten kann
11/11/2013 16:16 Aneko ♥#29
Du verstehst eh den Sinn meines Satzes nicht also mach den Kopf zu und geh Legos spielen und halte dich aus ernste Themen einfach raus mit deinen Push Huting.

Ich bin 22 jahre weiblich kannst gerne paar Leute fragen ;)! Ts3 & so <3

p.s: Hut ab an alle die nicht verkalken und trotzdem Karneval feiern egal wie alt sie sind!
11/11/2013 17:48 schwuckele#30
Quote:
Schon traurig findest du nicht ? Das hat nichts mit dem Gebit zutun... Ich denke nämlich nicht das Leute 30+ auf solche ferien gehen. Ist einfach nur die Jugend/junge erwachsene die einfach dumm im Kopf sind.
Ich denke, dass mein Intelligenzquotient höher ist, als den du je besitzen wirst. :)
Ich bin 21, feier diese Tage seit meinem 16. Lebensjahr und Alkohol gehoert dazu. Natürlich ist es jedem selbst ueberlassen, ob er feiert oder nicht, aber dass deine Meinung oberflächig ist ohne die Materie zu kennen, muss ich ja nicht erwähnen oder?!
Ich denke jeder normal Hormon gesteuerte (M) Mensch steht auf Frauen und diese Feier ist für mich ein gefundenes Fressen, wenn es um Frauen geht. Unter anderem Leben wir im 21. Jahrhundert und jeder sollte eine gewisse Toleranz haben. Um dir nochmal den Sinn zu erklären weshalb die meisten sich verkleiden, ist einfach und zwar, weil man dem Alltag entfliehen moechte und an den besagten Tagen, seine verrückte Art raus lassen kann ;)
Davon versteh man was, wenn man schon mal auf solchen Feiern war :)