eDg, Mijagi Xtrememt2 das waren Metin2 Server mit niveau! Heute? sage ich besser nichts zu
Ta qifsha nonen du Möchtegern Internet Gangster mit deinem coolen Botnetz.Quote:
Deine Mutter ist mein Fanboy
Ich hab keinen VPN oder so, wozu auch, hier sind eh alle zu dumm um ueberhaupt irgendwas anzustellen.Quote:
xD Vintus2 war eh scheisse,und naja mehr brauch man nich sagen,
Aber Swek. du bis eh ein Lappen der hinter 10000 VPN´s sitz und denkt er wäre der beste,ich glaube wenn man dich in Real trifft ziehste den Schwanz so tief ein,dass deine Mama denkt du wärst ihre Tochter
Haste Recht, du bist so schlecht dich könnte man auch kostenlos abwehren,Quote:
Schau auf der Facebookpage von Igor, my nigga du bist ja aufm neusten Stand. Ich hab leider nur beim HP Design geholfen welches Igor leider nicht brauchte. Als ob mich juckt ob ihr ne behinderte Kingruessi im Uppsystem habt wie eDg. Ich ddose euch weil Cyous ein kleiner Hurensohn ist und mich verarscht hat als Vintus2 damals online war.
ABER BITTE HOL NICHT 4C1D ICH SCHEISS MICH SCHON EIN ALTER NEIIIIN HOER AUFFFFFF.
Nein im ernst, waere nur Geldverschwendung wenn ihr so nem Kacklappen 50 Euro zahlen wuerdet, um was gegen mich zu "unternehmen".
Du nix gute Deutsch? *hust*Quote:
Haste Recht, du bist so schlecht dich könnte man auch kostenlos abwehren,
Greifst Server an mit den geklauten Bootern von Kraizy erpresst sie und fragst mich dann wie man die PSCs auscashen.
Du Armer, aber hey danke für die Werbung. Wenn du nur wüsstest haha :D
Was? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Haste Recht, du bist so schlecht dich könnte man auch kostenlos abwehren,
Greifst Server an mit den geklauten Bootern von Kraizy erpresst sie und fragst mich dann wie man die PSCs auscashen.
Du Armer, aber hey danke für die Werbung. Wenn du nur wüsstest haha :D
Hast ja Recht aber dumm sind die nicht. Die haben halt alle keine Ahnung oderQuote:
Ich hab keinen VPN oder so, wozu auch, hier sind eh alle zu dumm um ueberhaupt irgendwas anzustellen.
Und nur so, VPNs kann man auch ddosen, daher recht unnoetig einen anzumachen um seine Internetgeschwindigkeit selbst zu fisten. Cyberghost und Hide basieren zwar auf Low Ping, sind aber die noobigsten, da haelt sogar Hotspotshield Free mehr aus.
Aber danke dir du Einstein, erweise mir bitte noch einmal die Ehre dir auf deine sinnfreien Argumente zu antworten.
Sollen die doch, ich warte dann.Quote:
Hast ja Recht aber dumm sind die nicht. Die haben halt alle keine Ahnung oder
haben angst. Denn wenn man eine DDos-Attacke ausführt kann man laut §303 Abs 1 StGB eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren bekommen. Denn diese Attacke/n sind ''Computerattacken'' und das ist strafbar.
Und glaub mir wenn sie dich suchen, werden sie dich auch finden :P
Quote:
Schau auf der Facebookpage von Igor, my nigga du bist ja aufm neusten Stand. Ich hab leider nur beim HP Design geholfen welches Igor leider nicht brauchte. Als ob mich juckt ob ihr ne behinderte Kingruessi im Uppsystem habt wie eDg. Ich ddose euch weil Cyous ein kleiner Hurensohn ist und mich verarscht hat als Vintus2 damals online war.
ABER BITTE HOL NICHT 4C1D ICH SCHEISS MICH SCHON EIN ALTER NEIIIIN HOER AUFFFFFF.
Nein im ernst, waere nur Geldverschwendung wenn ihr so nem Kacklappen 50 Euro zahlen wuerdet, um was gegen mich zu "unternehmen".
Das sagst grade du ?Quote:
Was? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Mit dir Spast braucht man sich wohl garnicht mehr unterhalten. Wozu soll ich bitte PSC's auscashen, brauche keine. Vermiete mal weiter deine Safeware Roots fuer 10 Euro PSC's du reicher Kerl.
Einfach laecherlich was aus dir geworden ist.
Ach, wenn der Abhörskandal erst nach zich Jahren aufgefallen ist, werden sie solche Leute bestimmt schnell finden GG :rolleyes:Quote:
Hast ja Recht aber dumm sind die nicht. Die haben halt alle keine Ahnung oder
haben angst. Denn wenn man eine DDos-Attacke ausführt kann man laut §303 Abs 1 StGB eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren bekommen. Denn diese Attacke/n sind ''Computerattacken'' und das ist strafbar.
Und glaub mir wenn sie dich suchen, werden sie dich auch finden :P
Ich hab deine Billigroots noch nie angegriffen, aber du musst selbst wissen, das du dich wie immer ueberschaetzt, wie damals mit deinem "DDoS Protected Webhosting Gunex", welcher sofort downging.Quote:
Das sagst grade du ?
Guck mal was aus dir geworden ist, armes put put.
Btw, sind die meisten aus Loxer geflogen. Nicht gegangen.
Soviel zu den Safeware Roots baby.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einer meiner Server.
Aber btw, du greifst ja öfter meine Server erfolglos an, dann könntest du auch einfach mal schauen auf wen die IPs Registriert sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das ganze dann mit SafeWare vergleichen.
Aber das ist schon zuviel verlangt von mir, soweit bist du mit deinem Wissen leider noch nicht. Und wirst es auch nie sein.