seit dem letzden longjuyt2 restart kann ich nich mehr mit mein acc rein wie kann ich ein neueen estellen biTTe um hilfe
Du spielst doch trzd noch drauf wo is der Sinn ?Quote:
trotzdem kack server xD
hab tpp+9 alles +9 aber nur noob equip...
Vorher 2 Stunden vor Reset hatte ich mir Schlachti+8 und gpp+9 gemacht ...Lvl 88
Jetzt bin ich erst auf dem server lvl 77 Das ist sowas von kacke das ist keine entschädigung dafür das der server resetet wurde,naja Eigentlich können wir es Den Behinderten von E*PvP verdanken...
Die immer alles Hacken müssen xD Scheiß noobs haben Kein geld für is also müssen se es Stehlen :facepalm:
Quote:
DAS IST KEIN EVENT!!!
ich habe über 40 perlen in parti gesteckt der scheiß ist nur +7 aleine heute habe ich 10 reingesteckt und gestern mein ganzes geld alles im arsch drinne.
upchance bei 5%
dropchance bei 1%
der server ist kaputt
auf qyyt2 bann wieso auch immer.... alles scheiße
Quote:
trotzdem kack server xD
hab tpp+9 alles +9 aber nur noob equip...
Vorher 2 Stunden vor Reset hatte ich mir Schlachti+8 und gpp+9 gemacht ...Lvl 88
Jetzt bin ich erst auf dem server lvl 77 Das ist sowas von kacke das ist keine entschädigung dafür das der server resetet wurde,naja Eigentlich können wir es Den Behinderten von E*PvP verdanken...
Die immer alles Hacken müssen xD Scheiß noobs haben Kein geld für is also müssen se es Stehlen :facepalm:
Quote:
Lern mal Deutsch du nap xD
Und wenn Metin2 mein Leben wäre,was ginge es dich an?
Kümmer dich um dein Leben...
Noob xD
Meinste mit deinem blödem Post vor mir kriegste mich zum heulen? Omg xD
Deine Eltern haben dich zu viel Verprügelt denk ich mal :facepalm:
Naja ich komm bestimmt nicht auf dein Niveau lol
Kleiner assi xD