ja ich habe mir einen neuen account gemacht und es geht alles prima damit -.-
Wie bitter es eigentlich ist, auf einem PServer buggen zu müssen, als ob das Spielen dort eine Herausforderung an sich darstellen würde, außerdem haben wir, Spieler die nicht gebuggt haben, diese ständige Angst um den Acc zu verdanken.Quote:
wo er/sie schon is bug sagt xD habt ihr gebugt!? weil die schlitzis sind auch nich dumm ud können des nachvollziehen und habt dann eventuell deshalb bann bekommen ^^
Es gibt kein und ich kenn den auch ned wenn.Quote:
spielt ihr qyyt2 wegen dem is bug ?! lügen bringt nichts :P
jupp kann ich dir nur zustimmen! ich mein wozu überhuapt is bugen <.< man hat 300k coints und da kann man sich ja alles kaufen was man braucht an segis ss+ exxos usw...nur wegen den truhen und perlen bugen ist doch lächerlich...der dt schmied hat die hammer erfolgsrate und auf dem server is es auch kein problem mehrmal huintereinander zum schmied zu kommen...hab auch an einem tag nymphi von 0 auf 9 gezogen...weil es ist zwar schon richtig was ja viele in anderen thread schon erwähnt haben das der pserver eigentlich für die schlitzis gedacht ist deshalb ja der chapther, aber im prinzip haben die nichts gegen "uns" wenn sich nicht manche aufführen würden wie rotz ^^Quote:
Wie bitter es eigentlich ist, auf einem PServer buggen zu müssen, als ob das Spielen dort eine Herausforderung an sich darstellen würde, außerdem haben wir, Spieler die nicht gebuggt haben, diese ständige Angst um den Acc zu verdanken.
Jämmerlich, muss ich ehrlich sagen, einfach nur jämmerlich.