Quote:
Originally Posted by .Tўm™
Jeder sollte sich seine Meinung bilden, dass ist wie bei Apple gegen Samsung! Ich spiel CoD, weil es auf Schnelligkeit beruht und nicht auf Taktik! Ich habe keine Lust für ein Game 30min und länger zubrauchen. Außerdem finde ich das CoD eine bessere MultiplayerBasis beruht! (Freischaltungen/Liga/usw.)
|
Mit dem Unterschied das beide wenigstens was qualitativ hochwertiges produzieren im Gegensatz zu Activision. :rolleyes:
@Neymar
Dich werde ich dann einfach mal Privat anschreiben, weil es dir ja so wichtig erscheint.
Hab keine Lust hier jetzt einen Beef oder sinnlose Diskussion anzuzetteln.
Meine endgültige Meinung zu dem Thema ist das Activision sich seit MW1 ausruht und die Spieler das einfach mitmachen.
Ich bestreite nicht das CoD Spaß machen kann, aber sowas gilt ja schon fast als Verbrechen..
Durch die next Gen beweisen sie nur wie sehr sie sich auf den Erfolg seit MW1 ausruhen.
@Keyparadies:
Da hast du 100% recht! Hätte nicht erwartet das ein CoD-Spieler mal solche Worte sprechen wird, ohen mich zu flamen ^^
Wenn Activision den Entwicklerteams mehr Freiraum lassedn würden, dann würde CoD bestimmt auch anders aussehen, aber sie wollen ja jedes Jahr den höchsten Umsatz mit dem geringstmöglichen Einsatz haben, aber langsam fällt das immer mehr bei CoD ab.
Ist bei EA mit NFS oder MoH ja genauso..
Gute Serien die durch einen beschissenen Publisher verhunzt wurden.
Zum Glück ist DICE nun groß genug und lassen sich dadurch nicht so krass beeinflussen bzw. hat EA bestimmt auch nicht die Eier in der Hose, weil DICE ein ziemlich großen Anteil an EA's Erfolg beiträgt.