wenn du auf teamplay steht - wobei du hier auch sehen musst das du als lone wolf absolut verloren sein wirst was bedeutet mal eben kurz ne runde zocken ohne auf etwas zu achten ausser sich selbst ist absoluter mist dann ist Bf4 DAS spiel für dich es hat taktische tiefe dank commander, squads und luft,wasser,boden-kämpfen und jeder der mir sagt CoD wär auch taktisch veranlagt soll bitte eine psychologen aufsuchen
call of duty prägt das vorurteil die community besteht aus 11 jährigen kindern die ins mikro schreien und meistens noch rumflamen - das sehe ich im grunde anders es gibt viele dieser user in CoD (ob mehr als in bf will ich nicht beurteilen) aber es gibt auch viele runden mit anständigen und freundlichen spielern (in meiner persönlichen erfahrung ist villeicht 1 von 8 runden mit nervensägen) allerdings ist call of duty auch ehr ein "ich hab mal 10 minuten lust kurz was zu spielen" game wo man dann noch ne runde... ect und battlefield 4 dauert teilweise auch mal eine stunde pro runde oder noch länger heißt wenn du langzeitspieler bist könntest du auch hier bei battlefield 4 mehr für dein geschmack finden
letztendlich als kleine zusammenfassung:
BF4: stark taktisches spiel das lone wolves mit frust bestraft aber im team für mich aktuell das beste spiel auf dem markt (spiele allerdings HC only)
CoD: meist spaßiger rush-shooter der ehr auf schnellen spaß als taktik oder teamplay setzt und für gelegenheitsspieler wahrscheinlich deutlich befriedigender
Quote:
Originally Posted by xcyancali
wenn du Helis , jets ,also Fahrzeuge haben möchtest , dann bf4.
wenn du einfach nur mit waffen zocken willst , empfehle ich dir lieber Cod , aber dies kann auch schnell ziemlich langweilig werden kann.
|
VÖLLIGER SCHWACHSINN! bf4 bietet eben so infanterie-only server wo "einfach nur mit waffen" gezockt wird was einen großen teil der community ausmacht und auf HC zusätzlich einen der besten coop. modis darstellt die ich je gesehen habe
heißt das als argument für CoD nehmen wär ein großer fehler... wen die fahrzeuge nerven aber der trotzdem teamplay möchte soll sich einfach auf n inf HC server einloggen