Soso,Windows 7 Enterprise 64bit Sp1,das stinkt doch bis hier.Quote:
Hey Leute,
bei mir ruckelt Ghosts auf hohen wie auf niedrigen Einstellungen. Hab meistens 15-40 FPS. Über die hohen Einstellungen brauchen wir gar nicht mal erst anfangen xD
Aber es ist nicht nur bei Ghosts so... in letzter Zeit laufen alle Spiele sehr instabil... z.B. Garry's Mod oder SA:MP.
Was meint ihr? Woran liegt es?
System
Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 64-bit SP1
CPU: AMD Phenom II X6 1045T 2.7GHz
RAM: 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz
Motherboard: ASRock N68-GS3 UCC
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 570 (ZOTAC)
Festplatte: 466GB Western Digital
Netzteil: Corsair TX650
MfG Doriann7 :)
Zitat aus Onlinekosten.de,die auf der Page alle Windows Version vorstellen:
Enterprise
Windows 7 Enterprise richtet sich genau wie seinerzeit Vista Enterprise an Geschäftskunden und ist eigenen Lizenzregelungen unterworfen. Als Vollversion im Handel wird die Enterprise Edition demnach nicht angeboten.
Hier nachzulesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auserdem mus man noch auf einen Patch warten,da sehr viele User noch Performance Probleme haben.Was die anderen Games anbelangt,gehe ich schwer von aus,das zu viele Prozesse im Hintergrund laufen.Desweiteren sollten Sound,Chipsatztreiber und der Sata Controller im Bios geprüft werden,ob alles neu und richtig konfiguriert wurde.Mainboard Cd ist bei solch aktuellen games ein Nogo.Und nur mit dem Grafiktreiber alleine ist es auch nicht getan.Windows Updates sollten ebenfalls geprüft werden.(Nicht Automatisch,sondern per Hand nach Updates suchen).
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Eovo
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd