CoD Ghosts RamFix 4GB [SP]

11/06/2013 13:17 TheSwagerC#16
wenn du/ihr das bei Steam habt müsst ihr unter den Steam ornder gehen, steamapps, common, call of Duty ghosts und dann da einfach reinziehn.
Ich würde mich freuen wenn ihr schreiben könntet wenn das führ den multiplayer
ruas kommt. :D
11/06/2013 13:27 Monam7#17
Werd heut mal den SP anzocken, hoffe das es auch bald eine Möglichkeit für den MP gibt.
11/06/2013 15:04 nybu#18
Ich bn so knadenlos enttäuscht von diesem Spiel!
Ich habe 60Euro hingeblättert und darf ohne einen crack nichtmal den titelscreen sehen?... zudem hab ich mir das game so wie so nur wegen dem mp geholt.
Falls activision bzw infinty ward da keinen patch raus bringt werde ich steam anschreiben und mein Geld zurückfordern! In meinen Augen ist das schlicht und ergreifend Betrug, da nirgends davon berichtet wurde und man nicht annehmen konnte, dass das Spiel nichtmal gestartet werden kann. Größte game-enttäuschung des Jahres.
Naja, der mp ist so wie so zum in die Tonne kloppen, gegner spawnen 2 Meter hinter einem und man braucht 4 Kugeln für einen Kill. Zudem, wie kann ein spiel mit solch einer mießen Grafik mehr resourcen verbrauchen als Battlefield4? Woe, programmiertechnische Meisterleistung von infinity Ward. Sowas würde ich als alpha raushauen und nicht als fertiges Spiel :facepalm:
Naja, danke für den Fix, aber für 60Euro würde ich lieber ohne Crack spielen dürfen.
11/06/2013 15:05 ghostrider12#19
Ich hab die RAMFix Dateien mit denen aus meinem Ghosts Installations Ordner ersetzte. Jetzt Startet Ghosts (Es kommt keine Fehlermeldung das ich zu wenig Ram habe mehr) jedoch kommt dann die Berühmte " Call of Duty Ghosts funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung.

Was kann ich tun? :((
11/06/2013 15:08 xD-N-Fx™#20
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Ich bn so knadenlos enttäuscht von diesem Spiel!
Ich habe 60Euro hingeblättert und darf ohne einen crack nichtmal den titelscreen sehen?... zudem hab ich mir das game so wie so nur wegen dem mp geholt.
Falls activision bzw infinty ward da keinen patch raus bringt werde ich steam anschreiben und mein Geld zurückfordern! In meinen Augen ist das schlicht und ergreifend Betrug, da nirgends davon berichtet wurde und man nicht annehmen konnte, dass das Spiel nichtmal gestartet werden kann. Größte game-enttäuschung des Jahres.
Naja, der mp ist so wie so zum in die Tonne kloppen, gegner spawnen 2 Meter hinter einem und man braucht 4 Kugeln für einen Kill. Zudem, wie kann ein spiel mit solch einer mießen Grafik mehr resourcen verbrauchen als Battlefield4? Woe, programmiertechnische Meisterleistung von infinity Ward. Sowas würde ich als alpha raushauen und nicht als fertiges Spiel :facepalm:
Naja, danke für den Fix, aber für 60Euro würde ich lieber ohne Crack spielen dürfen.

DIe werden dir dein Geld aber nicht zurück erstatten, weil in den Systemanforderungen steht (Minimal) das du 6 GB Ram Brauchst ..

Quote:
Originally Posted by ghostrider12 View Post
Ich hab die RAMFix Dateien mit denen aus meinem Ghosts Installations Ordner ersetzte. Jetzt Startet Ghosts (Es kommt keine Fehlermeldung das ich zu wenig Ram habe mehr) jedoch kommt dann die Berühmte " Call of Duty Ghosts funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung.

Was kann ich tun? :((

Liegt an deiner Graka die Unterstützt kein Dx 11 :/
11/06/2013 15:17 ghostrider12#21
Ich habe die GeForce 9800 GT Grafikkarte. Was kann ich jetzt machen? kann ich dann ghosts spielen wenn ich genug ram hab?

Hat keiner ne Idee?
11/06/2013 15:52 xD-N-Fx™#22
Quote:
Ich habe die GeForce 9800 GT Grafikkarte. Was kann ich jetzt machen? kann ich dann ghosts spielen wenn ich genug ram hab?

Hat keiner ne Idee?

Wei viel RAM hast du ?

Ich würde die Graka austauschen, bzw eine neue kaufen sonnst wirst du es nicht spielen können.

Da bei CoD:Ghost Dx11 Pflicht is und deine Graka nicht Dx11 Fähig ist.
11/06/2013 15:59 xChr11s#23
Schon jemand was neues über nen Multiplayer RAM Fix gehört ? Drecks IW -.-
11/06/2013 16:05 ghostrider12#24
Gibt es nicht irgendwie die möglichkeit das es läuft? :(
11/06/2013 16:41 xD-N-Fx™#25
Quote:
Gibt es nicht irgendwie die möglichkeit das es läuft? :(
Leider nicht da Dx11 für die Grafik und den Sound benötigt wird was ich totalen Schwachsinn finde
11/06/2013 16:50 xChr11s#26
Directx 11 ist bei mir kein Problem, dennoch Habe ich nur 4 GB Ram, hole mir zwar bald einen neuen PC, dennoch würde ich es gerne schon jetzt mit meinen Freunden spielen können :/
11/06/2013 17:17 Akiyama Mio#27
Leute? - Kurz als Information!

Nur weil euer Windows Direct X 11 hat, bedeutet es nicht dass eure Grafikkarte es unterstützt. Man sollte sich dies bzgl. mal im Internet informieren. - Dennoch vielen dank für die vielen Dislikes nur weil es bei euch nicht funktioniert ^^
11/06/2013 17:27 Przzy#28
mp fix kommt eh nich > neuer pc beste lösung jungs und ob ihrs heute oder in 3 monaten spielt is doch egal :) das spiel läuft euch nich davon :D
11/06/2013 17:34 manyboy97#29
hey ich habe 32 bit version von windows also kann ich es net starten oder?
11/06/2013 17:35 Przzy#30
nein