Quote:
Originally Posted by Divity
omg geh mal in eine Therapie eine Abneigung gg Battlefield (und dann auch noch der Vergleich mit Cod) ist eine starke psychische Störung und muss sofort mit 500Stunden Bf3 kuriert werden
|
Nö muss es nicht.
Ich spiele auch kein BF3 mehr, obwohl ich es damals mit Premium gekauft habe. Es hat mich einfach nicht gefesselt. Klar so ne Runde oder 2 machen schon Laune mit Kollegen, aber ständig BF ist zuviel für mich.
CoD spiele ich hingegen gar nicht mehr. Seitdem ich MW2 bis zum Umfallen gespielt habe (500+ Stunden), ist die Luft raus. Davor hab ich MW3 gespielt, aber mein Arzt hat mir geraten es doch lieber sein zu lassen um einer Krampfaderexplosion vorzubeugen.
Das neue Betafield (zumindest nachdem was ich von Freunden höre) scheint nen Battefield 3.5 zu sein. Optisch aufpoliert, neue Maps, bisschen mehr Staub aufwirbeln und alles kann explodieren.
Schön und gut, aber um mich zum Kauf zu verleiten müsste noch irgendwie nen Knaller kommen.
Der Commander ist nämlich für mich nichts weiter als ein Versuch, den CoD Spielern unterschwellig "Killstreaks" zu geben...
Hätte ich aber die Qual der Wahl, würde ich mich wohl für Battlefield 4 entscheiden, da es immerhin etwas anders ist als Call of Duty seit Teil 6...