[Longjuyt2] Hacked!!!!!

08/01/2009 10:53 rLy7e#16
Der Server ist nicht gehacked worden , so ein Schwachsinn , ich meine sowas würde dann schon richtig Kriminell sein oder nicht?
08/01/2009 10:55 Hizamaru#17
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Jo, was würdest du machen wenn du 100 oder mehr MSN/ICQ fenster auf hast? würdest du da noch durchblicken? ;)
und der gm wollte das ganze schon lange international machen, so dass es jeder versteht.
wenn du dir mal das englisch genau anguckst, merkst du dass es das englisch ist was der gm spricht, also kein besonders gutes hehe
Kumpel kriegt gleich Coins für 150€.
Sprich 9 Sensitruhen.
Dabei hat er gar nicht's gezahlt.
08/01/2009 11:03 Яaven~#18
Quote:
Originally Posted by triplehack View Post
wenn der server nicht mehr von den chinesen sei

wieso hat dan der gm selbst die neue hp in seiner notiz bei msn stehen:facepalm:

meine fresse denk ein bissjen die haben wohl kaum sein msn acc gehackt :facepalm:
Tja, nichts ist unmöglich. Msn hacken ist für "MMORPG-hacker" sag ich mal eine Aufwärm phase für sie. ICq hacken, keine Ahnung und kenne mich mit icq nicht aus.

Wieso hat ein Gm/Chinese Icq?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
(= Ein Unternehmen, das den überwiegenden Teil seines Geschäftes im Internet betreibt, siehe Dotcom)
Dotcom ist International.

Also, alles ist möglich, solang man es will.
08/01/2009 11:04 .Namenslos#19
zu 1.Hp CHange weil die Probleme mit der alten hatten und die Englische Reg und der Englische Itemshop kommen daher das die endlich kapiert haben das die meisten Spieler Ausländer sind .....
zu 2.Wie andere schon sagten hat der GM so viel um die Ohren -.- da kann er vllt. schonma was vergessen oda was verwechseln...
zu 3.Auf der Seite steht:all 4 areas will be open on 12:20, pearls will be free in NPC, we are selling transfer items, +5 stone and others. Please contact ICQ and MSN to get coins back if before you bought coins. Das bezieht sich auf den Reset vor ein paar Tagen und mit den Perlen free kann au bedeuten das es heißt das die es überhaupt bei der Gemischti geibt xD
08/01/2009 13:59 peterlustikk#20
was ist die Msn addy vom GM pls?:D
08/01/2009 14:02 Dafoe(2)#21
Ja klar ist der server gehackt :D
was habt ihr gedacht :S
Er gehört jetzt Masterplay1200 soweit ich weis und nico_w