Setz die Wohnung in Brand!
ein guter freund der in der gemeinsamen wg drogen anbaut und dann wenn sein arsch in gefahr gerät, alles von sich weißt? dem würde ich erst in die fresse hauen und ihn dann anzeigen!Quote:
Naja ein guten Freund anzeigen :S
Wie denn unter die Augen ?Quote:
Nur das ich mich dann selber ins Knie fick und auch noch Umziehen darf, der lezte der einen anderen Verpfiffen hat, wurde von 2 Typen Nachts im Wald an nen Baum gefesselt dann 2 Tickets ( LSD ) unter die Augen, dann Augen verbunden und ab geht die Fahrt.... der ist an Herzversagen gestorben.
Ich bin keine 12 - 18 Jahre alt, müsst ihr wissen.....
ja gut hast schon recht ..Quote:
ein guter freund der in der gemeinsamen wg drogen anbaut und dann wenn sein arsch in gefahr gerät, alles von sich weißt? dem würde ich erst in die fresse hauen und ihn dann anzeigen!
EDIT: ja dann würde ich mal sagen, selbst schuld! was ziehst du mit solchen leuten zusammen? :facepalm:
kenne mich damit nicht aus :OQuote:
Ich komm ja nicht aus dem Vertrag raus... das ist das Prop, Unter die Augen bedeutet, du legst sie dir da ins Auge rein, also unterhalb des Auges in die Augenhöle, man kann auch XTC durch den Arsch z.b. nehmen, dauert halt bis dich trifft....
Augen ist ne beliebte Methode eigentlich, dachte das man das kennt ^^