Das man die Animationen vorzeitig beenden kann ist mir eigentlich neu, wenn ich mit WPE z.B eine Resource abbaue, dann muss ich auch solange still stehen sonst wird der Vorgang auf dem Server selber abbgebrochen, einen großen Vorteil hätte es schon, da man mehrere Resourcen auf der Map ohne Laufzeit abbauen könnte. Ich probiers mal später aus, wenns gehen sollte wärs niiccccuuu~Quote:
Hm hab jetzt nen bissl reingeschaut und irgendwie ist es ganz lustig. :D
Ja es ist kein NewGenerationMMO, aber die Art gefällt mir, daraus könnte man was machen.
Hab jetzt nen bissl versucht mit CE was hinzukriegen, aber ausser Runspeed scheint da nichts zu gehen. :(
Wobei es nicht nur der Runspeed ist den man dann ändert, sondern alles wird schneller: Mobs, NPC, Casts, Schläge ect.. einfach alles.
Ist also egal wie man es lässt, denn einen Vorteil bekommt man dadurch leider nicht.
Was ich gerne wüsste ist, wie man dort neue Waffen craften kann.
Finde nirgends neue Rezepte oder sind die so selten als Drop bei den Mobs, hat da schon jemand was rausgefunden?
Falls hier jemand nützliche Tipps zum Spiel hat, oder anderes erreicht hat z.b. mit CE, wäre es super nett wenn derjenige es preisgeben würde. ;)
Wenn nicht Public dann evtl. per PM, wie man gerne möchte.
Bin momentan dabei gleichlvlige Mobs zu haun und alles zu verkaufen, um mir ne neue Waffe leisten zu können. :(
Doch nach 3 Std durchgehend kloppen, habe ich grade mal 10% von dem zusammen was die Waffe kosten wird.
Also wie gesagt, falls jemand was nützliches rausgefunden hat, immer her damit, ich weiss auch wo der THX Button ist. :D
Wie man Waffen craftet ist ganz einfach, wenn man in der ersten größeren Noob Stadt angekommen ist wird man gefragt für den NPC ein paar Cedar Boards zu schneiden, genau dieser NPC verkauft auch alle Rezepte & Werkzeuge. Leider scheint es aber kein Warehouse oder sonstiges zu geben, weswegen ich mir immer alle Rezepte/Werkzeuge jedes mal neu kaufen muss weil ich Inventarplatz sparen möchte. Das geht aber beim Jwellers Hammer nicht so recht da dieser 6k kostest ~,~
Und Mobs zu farmen bringt eigentlich nicht viel, die wo ich bisher gesehen habe droppen kein Equipment, verstehe aber nicht wieso du so wenig Geld nach 3 Stunden hast, ich hab nach 3 Stunden 20k zusammen bei Gegnern die ich one hitte. Das einzigst wertvolle was gedroppt wird sind Tränke die ein Skill boosten (z.B Vitality, Strength..) und Runestones. Das liegt ganz einfach daran, dass das Spiel ähnlich wie Runescape darauf basiert wie oft man etwas macht und mehr in die Richtung Craften geht. Deswegen findest du auch nur Scheissequip bei NPC Shops, dass musst du dir alles selber craften. Finde das Game eigentlich recht gut, aber ist leider nur was für Leute die den ganzen Tag einen Vorgang grinden oder diesen automatisieren. Wenn du willst dann hinterlass einfach deinen Ingame Nick, sollte ich das Spiel mal wieder spielen kann ich dir Blacksmith 4 Items craften bzw Sun Sword mit 5.00 Dmg und den restlichen Kram.