schönes ding, die Bugs könnte man ja beheben, vote pushen ist das in meinen augen nicht direkt, wenn die Spieler bei mir auf den Server zocken sollten sie auch Voten.
Wieso dann nicht einfach ne API o.Ä. schreiben, dass wenn man inGame einloggt, ein Fenster erscheint (alle >= 18h), dass man Voten muss & ansonsten nicht zocken kann :DQuote:
schönes ding, die Bugs könnte man ja beheben, vote pushen ist das in meinen augen nicht direkt, wenn die Spieler bei mir auf den Server zocken sollten sie auch Voten.
File "vote.py", line 25
opener.addheaders = [('User-agent', (Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:
7.0.1) Gecko/20100101 Firefox/7.0))]
^
SyntaxError: invalid syntax
Denke ich mal, oder eben schlecht Gerippt.Quote:
Lass mich raten... der bug ist, dass er nicht voted? xDCode:File "vote.py", line 25 opener.addheaders = [('User-agent', (Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv: 7.0.1) Gecko/20100101 Firefox/7.0))] ^ SyntaxError: invalid syntax
erstens das script ist definitiv für py2.7. Versuch es damit zu startenQuote:
Lass mich raten... der bug ist, dass er nicht voted? xDCode:File "vote.py", line 25 opener.addheaders = [('User-agent', (Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv: 7.0.1) Gecko/20100101 Firefox/7.0))] ^ SyntaxError: invalid syntax
So als Frage, hast du zufällig einen Hauptschulabschluss (oder höher) ?Quote:
erstens das script ist definitiv für py2.7. Versuch es damit zu starten
Das gleiche mit dir, alleine Py27 auf dem Rechner bringt es nicht...Quote:
Hab ich doch.. Ich hab nur Py27 aufm PC
Ich persönlich wäre jetz auch nich aus der Fehlermeldung schlau geworden...Quote:
So als Frage, hast du zufällig einen Hauptschulabschluss (oder höher) ?
Der Error sagt SYNTRAX Error! Und zeigt eindeutig dass er mit der Klammern nicht klar kommt.
Ich würde dir dringen empfehlen Google runter zuladen...
Logisches Denkvermögen + Google (ggf) > Epic WinQuote:
Ich persönlich wäre jetz auch nich aus der Fehlermeldung schlau geworden...
jedoch hab ich die Fachhochschulreife mit einem 1,6 Schnitt und bin aufm bestem
Wege mein Studium anzufangen. Und du?
Wenn man sich damit beschäftigt, weiß man auch, dass es Syntax heißt & nicht SyntraxQuote:
Logisches Denkvermögen + Google (ggf) > Epic Win
Solang man einmal im Leben sich mit einer Sprache beschäftigt hat (möge es Lua, Bat, Py sein), dann wird man wissen was ein Syntrax fehler ist.
Und die Sache mit Py27 verstehe ich auch nicht ganz. Nur weil ich Crysis 3 mit Cryengine 3 habe, heißt es doch lange nicht das Crysis 1 damit läuft..