Website Animieren?

11/06/2013 20:58 StylezZxDmg#16
Quote:
Originally Posted by Alcazone View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich will ja nicht dene ihr funkeln klauen. ich mein ja welche die free to use sind :)
11/06/2013 21:04 mastermo#17
Rechtsklick drauf und du weißt es... flash in dem Fall.
Die einzige alternative ist *gif aber das ist keine gute Lösung.
11/07/2013 19:04 StylezZxDmg#18
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Rechtsklick drauf und du weißt es... flash in dem Fall.
Die einzige alternative ist *gif aber das ist keine gute Lösung.
ja schon klar, dass es flash ist... ich mein obs ne seite mit kostenlosen .swf dateien gibt, die so ein ähnliches funkeln hat, das man kostenlos verwenden darf...
11/07/2013 19:24 CHXENVS#19
Guck dir ein TuT auf YouTube an. Gibt genug Videos, wo vorgestellt wird mit welchem Programm man arbeiten sollte und wie man das ganze macht.
Beste Lösung hier für ist das Programm Flash® Professional von Adobe.

Dazu findest du auch haufenweiße TuT's. Auch wenn sie zum Großteil auf Englisch sind, aber was tut man den nicht gerne für seine Arbeit und seine Bemühungen ^^
11/09/2013 04:11 Gentleman Jack#20
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
wer js aus hat, hats eh verkackt, es ging mir eher um support für browser die css3 nicht/-vollständig unterstützen
gibt aber für css3 mitlerweile auch genung polyfixe.

dazu kommt, das man wenn man drastisch vorgeht und die animation nicht unabdingbar ist, diese auch für alte browser ausblenden kann.

nur die zielgruppe die bei einem flyffserver angesprochen wird, hat meist einen aktuellen browser.
11/19/2013 00:20 Professor Linebeck#21
Ich hab' mir nun mit Cinema 4D eine Animation erstellt und konnte die einwandfrei mit transparenten Hintergrund über After Effects exportieren und in der Homepage per PHP als SWF-Datei einbinden c:

Danke für die Hilfe!

Apfel
11/24/2013 17:08 TheTempler#22
auf der Seite haben sie es so gemacht
Code:
<div class="header">
                <object data="http://www.elitepvpers.com/forum/images/website/header/header.swf" type="application/x-shockwave-flash">
                    <param name="movie" value="http://www.elitepvpers.com/forum/images/website/header/header.swf" />
                    <param name="quality" value="high" />
                    <param name="wmode" value="transparent" />
                </object>
            </div>
-> link zum leuchten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]