[Hilfe] Bei meinen ersten Bot

07/31/2009 18:25 kknb#16
häh emtec..sry da muss ich dich berichtigen checkaerea hat standartmässig ne range von +-250 und das ist mehr wie ausreichend.

du kannst ja zum beispiel zum debuggen für jede position ne eindeutige msgbox machen.

du kannst nebenbei auch noch die adressen bei cheat engine unter "add adress manual" eingeben und gucken ob die werte die selben wie mit dem waypointer sind. (type auf float stellen)
07/31/2009 19:32 razeakrait#17
// gelöst
08/03/2009 11:31 razeakrait#18
So, mein erster Bot ist nach langen gefrage endlich fertig, es gibt nur noch ein kleines Problem, denn lieder funktioniert der Bot nicht auf meinen PC Ô__o , ich hab ihn auf meinen anderen PCs getestet, dort funktioniert er einwandfrei, aber auf meinen PC passiert einfach nichts, könn ihr mir dabei helfen, damit ich den "Bot" releasen kann? =)
08/03/2009 12:47 kknb#19
vielleicht solltest du den fehler mal beschreiben?!
08/03/2009 12:56 NANAAA#20
vlt nicht in eine exe umgewandelt ^^ oder halt kein AutoIt drauf wenn sc3 ...
08/03/2009 13:02 razeakrait#21
Also, ich habe auf jeden von meinen PCs AutoIT V3 drauf, auf zwei meiner PCs funktioniert der Bot mittlerweile fast ohne Probleme, jedoch auf einen PC (Meinen "Haupt-PC" mit Windows Vista) bewegt sich der Bot einfach nicht, einmal ging der, dann hab ich den PC neugestartet, und dann ging er wieder nicht O_o (Wenn er mit CheckArea die Position checkt). Auf allen anderen PCs funktioniert dennoch der Bot, wie gesagt gut.
mfG