2000. Post Verlosung (yay party)

10/29/2013 17:01 Mineller#16
Steht ein Metaller auf einer Brücke und gröhlt headbangend "23, 23, 23".

Kommt ein Hopper vorbei und schimpft "Ey, Alter, was gröhlst du so schwul?"
Da packt der Metaller den Hopper, schmeißt ihn von der Brücke und gröhlt headbangend "24, 24, 24".
10/29/2013 17:57 ThugzStyle#17
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows Vista ausprobiert?"
10/29/2013 20:28 Marth8#18
Treffen sich 2...
10/29/2013 20:38 AiMKEEEY.#19
Ein Mann beim Verhör.
Polizist: "Sie haben doch gesehen wie die alte Dame von dem Kerl verprügelt wurde. Wieso haben sie denn nicht geholfen?"
Mann: "Ich dachte der schafft das allein!"
10/29/2013 20:50 codex01#20
Es war einmal ein Jude.

( Nur Humor :P )
10/29/2013 21:59 Luxxus²#21
Ein Spanier wollte einmal umberdingt zur USA, jedoch hatte er große Flugangst, weshalb er nicht Leicht nach da kommt. Er ging geknickt am Spanischen Strand spazieren, als er eine Magische Flasche fand (Genie-Flasche), als er die Flasche aufhebte und sie etwas wärmte kam ein Geist herraus, welcher sagte: "Du hast einen Wunsch frei, egal was!".
Daraufhin sagte der Spanier: "Ich möchte umberdingt nach Amerika, kannst du eine Autobahn von Spanien bis zur Amerika machen?", der Genie antwortete nur etwas entsetzt: "Von hier bis Amerika? Weißt du wie weit das ist? Überleg dir etwas machbares..".
Da sagte der Spanier: "Ok, eigentlich möchte ich nur die Frauen verstehen"
Daraufhin fragte der Geist: "Wieviel Spurig sollte nochmal die Autobahn werden? 3 oder 4?"
10/29/2013 22:13 wolfram1995#22
Was ist eine Türke mit 3 Mülltonnen? Immobilienmakler
10/29/2013 22:23 CrunchyToast#23
Hab heute Afrikanisch gegessen.
-Was gab's denn?
Nichts.
10/29/2013 22:46 Bane SRB#24
Wenn mir jemand Steine auf den Weg legt, setzt ich mich auf ihn und Bau einen !
10/29/2013 22:57 Denetiv#25
Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?
Sie drückt die Löschtaste.

#Witzig.
10/29/2013 23:03 GReeeeN#26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2013 23:50 gaia2000#27
Was ist ein abgetriebenes Kind?

Einen entfernter Verwandter! !!
10/30/2013 09:13 mhaendler#28
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."
10/30/2013 09:35 Flasse#29
Achtung, nichts gegen Ausländer ;-)
Ich versuche den mal aus meinem Gedächtnis aufzuschreiben:

Ein Afrika, frisch nach Berlin gezogen, freut sich über seine neue Heimat.
Vor lauter Freude entscheidet er sich für einen Spaziergang.
Da kommt ihm ein Mann entgegen und der Afrikaner sagt zu ihm: "Danke für dieses schöne Land!"
Daraufhin sagt der Mann: " Tut mir Leid, ich bin Albaner..."

Der Afrikaner geht weiter und wieder begegnet er einem Mann und er sagt: "Wow, es ist alles so toll hier, danke, dass ich hier wohnen darf."
Daraufhin der Mann: "Bitte, aber ich habe damit nichts zu tun, ich bin Weißrusse."

"Komisch", denkt sich der Afrikaner, "wo sind denn die ganzen Deutschen?"

Dann sieht er auf einer Bank eine alte Dame sitzen und er fragt sie höflich:"Entschuldigen Sie, wo sind denn die ganzen Deutschen?"

Die Frau guckt auf ihre Armbanduhr und antwortet: "Die sind alle arbeiten."
10/30/2013 12:06 newbliss#30
Was ist ein Lebrakranker im Swimmingpool ? Ne Brausetablette