Tja, wenn das so einfach wäre. Wo willst du bitte 15,1 Gigabyte hochladen? PS: Er will die Server files non pub halten, und nein er hat sie nicht gedownloadet. Sein Bruder hat die Sf auf einer CD ;)
Mein freund, der die Sf hat, hatte auch einen eigenen Server über hamachi laufen.
PS: Sobald ich den ch1 Ordner iwie bekomme, stell ich den sofort hier rein ;)
Glaub mir, ich denke nicht anders als du. Noch so n kumpel von mir hatte auch die Sf und Ch1 Ordner, haha nur leider hat er den Pc neu formatieren müssen.Quote:
Kann ja gut sein. Aber du kannst nicht verlangen das dir geglaubt wird es wurde schon zu oft hier gelogen. Aber die theoritisch ist das komisch WoW 4GB Metin2 15GB hmmm. Das lässt einen nachdenken. Ich kann garnicht glauben das es kaum größer als 1GB ist. Weil WoW hat ein Riesiege Welt und der mapsordner ist 1GB groß+Datenbank kommt man auf 2 oder so, mit ganzen exstras max. auf 4 GB. Und Metin hat recht kleine Maps und nicht so viele Mobs wie WoW und nicht so Grafisch aufwendig wie WoW. Also versteh ich nicht warum die Metin2 Server Files größer als die von WoW sein sollen.
Mein freund, der die Sf hat, hatte auch einen eigenen Server über hamachi laufen.
PS: Sobald ich den ch1 Ordner iwie bekomme, stell ich den sofort hier rein ;)