Ja aber wenn ich ihn aus mache dan hab ich auch was zum sehen :DQuote:
Ich hab mir die Reportage mal gegeben, die Ergebnisse der Tests waren ziemlich eindeutig.
Warum in's Freibad? Mit einem Röntgenblick macht es keinen Unterschied ob die Leute Bikinis oder Jeans tragen. :)
ASAP ? Dafuq o.OQuote:
naja, die menschlichen augen schaffen es nichtmal in der dunkelheit wirklich zu schauen, dann noch das die augen garnicht gebaut wurden durch sachen zu sehen, das ist eine ganz andere art. Dann muss das gehirn das ganze noch erkennen, was es natürlich auch nicht weis wie es gehen sollte (da es ja nur für normales licht programmiert wurde)Quote:
ein Beweiß das es nicht geht wäre dann auch gut :)
ein Beweiß das es nicht geht findet man aber auch nicht ;) alles ist möglich.. und zufall ist das sicher nicht.Quote:
naja, die menschlichen augen schaffen es nichtmal in der dunkelheit wirklich zu schauen, dann noch das die augen garnicht gebaut wurden durch sachen zu sehen, das ist eine ganz andere art. Dann muss das gehirn das ganze noch erkennen, was es natürlich auch nicht weis wie es gehen sollte (da es ja nur für normales licht programmiert wurde)
wenn das ding echt ist stammt es nicht von diesem planeten