Bolognese oder alla Bologna bitte, was soll Bolognes sein?
Du bist mit Sicherheit keine Köchin, sonst würdest du anderes Vokabular an den Tag legen. Z.b. nennt man den Schritt mit dem Weißwein "ablöschen" und nicht "köcheln lassen".
Überhaupt gefallen mir einige Dinge an dem Rezept nicht. Das Hackfleisch einfach mal zu würzen halte ich für sinnfrei. Erstens kannst du es dann auch gleich weglassen, weil der Fleisch-Geschmack von den ganzen Würzmischungen begraben wird, zweitens schmeckt kein halbes Kilo Hackfleisch wie das andere. Probieren geht über abgewogene Mengen. Ich persönlich nehme am liebsten passierte Tomaten. Die stehen frischen Tomaten in nichts nach, sind aber trotzdem das ganze Jahr über günstig und durchgehend von guter Qualität. Dann lässt du die Soße viel zu kurz kochen. Eine klassische Tomaten- oder Bolognese-Soße sollte mindestens 1-2 Stunden bei mittlerer Hitze kochen. Okay, meistens habe ich dazu auch keinen Nerv, aber zumindest gehört das erwähnt. Deine Gewürzpalette hört sich auch teilweise befremdlich an. Ich benutzte meistens nur Salz, Pfeffer, Chili, Muskat und Zucker. Generell bietet sich Zucker bei Tomatensoßen immer an.
Alles in allem hab ich jetzt aus dem Rezept wenig neue Anreize mitnehmen können, das meiste klingt nach der typischen deutschen Version eines traditionellen italienischen Gerichtes - ein schlechter Abklatsch.