Blazing Flyff

11/02/2013 22:24 H0ly43#16
da packt man sich am kop und denkt sich wer hat solche kinder nur raus gelassen.
11/07/2013 19:45 Kris1991#17
So habe ihn nun auch getestet, und muss sagen bitte hört auf.
Unfertige Pvp immer wieder rein machen, patchlogs schreiben die nicht stimmen, nichts gegen leute tun die bugs usen etc.
11/10/2013 20:35 ♠Prototype♠#18
zwar ein Guter server nur schade das man mit ein trick 250mio in 1min so oft wie man möchte bekommt und das man so oft voten kann wie man will mit ein anderen trick .... sonst ok
11/13/2013 20:25 dennis1973#19
Ich gebe meinen Job als GM auf bye
11/21/2013 10:17 SynadrexSarkany#20
*_* so wunderschön keine donates..
11/21/2013 10:30 - DK#21
Quote:
Originally Posted by hellgate1993 View Post
*_* so wunderschön keine donates..
Die Frage ist nur wie lange der Server Ohne Donate einnahmen überlebt ...

Homepage entweder mein Name unten wieder rein oder ihr bekommt ein Problem mit mir ..
Genau das selbe mit dem Code -> XBlubs wieder rein ..
11/21/2013 11:36 Velmore#22
Quote:
Originally Posted by Armageddon ᵀᴹ View Post
Die Frage ist nur wie lange der Server Ohne Donate einnahmen überlebt ...

Homepage entweder mein Name unten wieder rein oder ihr bekommt ein Problem mit mir ..
Genau das selbe mit dem Code -> Name wieder rein ..
Du bist eine Lachnummer. Warum sollte da DEIN Name rein? Da ist wohl klar nicht deine Seite.

Und vorallem was sollen die für ein Problem mit dem großen Armageddon kriegen? Willst du den Server Hacken? Weil du das so gut kannst.

@Blazing Flyff: Mich würde auch interessieren wie ihr den Server online halten wollt ohne Donates oder sagt ihr ihr zahl das alles selber?
11/21/2013 12:10 - DK#23
Quote:
Originally Posted by Velmore View Post
Du bist eine Lachnummer. Warum sollte da DEIN Name rein? Da ist wohl klar nicht deine Seite.

Und vorallem was sollen die für ein Problem mit dem großen Armageddon kriegen? Willst du den Server Hacken? Weil du das so gut kannst.

@Blazing Flyff: Mich würde auch interessieren wie ihr den Server online halten wollt ohne Donates oder sagt ihr ihr zahl das alles selber?
Genau das ist sie eben ^^ Es ist meine Seite ;D Die ich ihnen unter eine Punkt überlassen habe -> Mein Name bleibt im Fooder drine ..

Siehe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe meine Designs angemeldet .. und damit auch die Homepages die ich Designe .. Gerne leg ich auch mein Gewerbe Schein vor.

Ich hacke A) Gar nicht , habe besseres zu tun B) GoH Files ? Damned
Achja und DDosen brauch ich erst Recht nicht ...
Dazu gehts mir nur um die Homepage -> Inaktiv in Flyff ..

Velmore es gibt ein paar Möglichkeiten zum Beispiel durch Werbung oder anderem ..

P.S: Bevor man keine Ahnung hat bitte erst erkundigen ..
11/21/2013 12:42 Apozen.#24
Rein aus Respekt sollte da zuallererst xBlubbs stehen.

@Blazing: Allein wie die News geschrieben sind würde es mich als Spieler schon zum Tab schließen verleiten. Es ist zwar nirgends vorgegeben wie man es am besten macht aber damit repräsentiert ihr euch als aller erstes, da könnte man schon etwas mehr auf die Schreibweise achten.
12/03/2013 10:09 aladinia#25
Wie schön es doch zu sehen ist wie hier die Flamer kommen und sich darüber unterhalten wo was stehen soll, natürlich war die HP von Blubbs. Nur wenn man die Bilder öffnet und dann nur einen Pixel ändert ist es nicht mehr Seins da es anders ist.

Genau wie der Code selber, ist im Grunde immer der selbe Aufbau oder willst du sagen das INCLUDE ist deine eignende Erfindung oder das User Online? Naja eig. nicht.

Ich werde mich auch nicht Streiten wie ihr es gerne hier macht.
Kommentare wie arbeitet bitte an euren News nicht zu kurz usw. ist was anderes als
Fail -> 1 Woche und Down

Eben nicht. Da Flyff Spaß machen soll bezahlen wir auch dafür, wir sind keine Notgeilen die auf das Geld aus sind. Spaß und Freude das ist was wir wollen.
12/04/2013 14:59 x3Riise#26
Genialer Server! Wollte ihn anzocken, doch jetz bleib ich da. :)
Nette Community und es ist immer ein GM on der hilft&der Events macht.

Farmorte gibt es viele und sobald du mal gefarmt bist kommt man super zurecht.
Ich empfehl euch den Server :)
12/06/2013 12:28 - DK#27
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Real ? Fake the Peak more ..
12/06/2013 17:56 Velmore#28
Quote:
Originally Posted by Blσσdlυѕт View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Real ? Fake the Peak more ..
Warum postest du eine Zeile code unter das Bild?
12/07/2013 17:50 Blazing.Flyff#29
Also der Server wird online bleiben , da mein Vater mein Sponsor vom Root ist und er mir den so lange bezahlt wie ich den Server machen will .
12/08/2013 00:18 FlyCraft.TobiLap#30
Ihr solltet mehr wert auf sicherheit legen. Oder jemanden ins Team holen der das kann.
@alle anderen: vk range hack(alle klassen) @ more :D