Feste oder freie Kamera?

10/25/2013 15:06 w8t#16
Ganz klar freie, ich brauch einfach die nötige vision, vorallem als midlaner um viel zu roamen
10/25/2013 15:11 DATXY#17
wenn ihr mit feste kamera spielt habt ihr dann auch probleme auf der lila lane oder
10/25/2013 15:22 MC_JÜRGEN..#18
Quote:
Originally Posted by DATXY View Post
wenn ihr mit feste kamera spielt habt ihr dann auch probleme auf der lila lane oder
Ja früher. Jzt nichtmehr :o.
10/25/2013 15:44 The Trainy#19
freie kamera

nochnichtmals in teamfights feste kamera

fite me
10/25/2013 15:48 TheFr34k#20
Freie, kann feste gar nicht.....

Das problem mit dem Randberühren kann ich nicht nachvollziehen, bei WC3 etc. wars halt auch so mit der Kamera und dadurch bin ichs gewöhnt....

Finds auch einfach praktischer. Man kann Temporär auch ne feste machen (F1 mach ich immer aus gewohnheit, scheinbar geht auch Leertaste :D) wenn man sich mit der Vision irwo befindet und schnell zum Champ will o.ä.
10/25/2013 15:56 MC_JÜRGEN..#21
Quote:
Originally Posted by TheFr34k View Post
Freie, kann feste gar nicht.....

Das problem mit dem Randberühren kann ich nicht nachvollziehen, bei WC3 etc. wars halt auch so mit der Kamera und dadurch bin ichs gewöhnt....

Finds auch einfach praktischer. Man kann Temporär auch ne feste machen (F1 mach ich immer aus gewohnheit, scheinbar geht auch Leertaste :D) wenn man sich mit der Vision irwo befindet und schnell zum Champ will o.ä.
bei mir war das vom ersten game an locked und bis lvl 20 wusste ich garnicht das man das ändern kann. dann hatte ich mich schon so sehr daran gewöhnt das ich es einfach nervig fand
10/25/2013 17:26 felipe'#22
Freie Kamera ist fast ein Muss um den kompletten Überblick im Teamfight zu behalten , sonst fehlen einem eventuell Informationen die wichtig sind!
10/25/2013 17:38 DATXY#23
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ja früher. Jzt nichtmehr :o.
mein freund meinte das es immer noch störte das man nicht alles sehen könnte auf der blauen lane sieht er alles aber auf der lila lane z.b sieht er nicht wenn er mit bc spielt ob er trifft

wann wurde es gepatch ?
10/25/2013 18:52 MC_JÜRGEN..#24
Quote:
Originally Posted by DATXY View Post
mein freund meinte das es immer noch störte das man nicht alles sehen könnte auf der blauen lane sieht er alles aber auf der lila lane z.b sieht er nicht wenn er mit bc spielt ob er trifft

wann wurde es gepatch ?
es wurde nicht gepatch hatte früher einfach n kleinen bildschirm :p
10/25/2013 19:27 Shetiru#25
Spiele seit ich das Game spiele mit freecam... außer beim tutorial aber ich glaub da konnte man es net umstellen :/
10/25/2013 19:46 .FroNt.#26
Freie Kamera und in manchen Situationen eben Leertaste
10/25/2013 19:50 DATXY#27
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
es wurde nicht gepatch hatte früher einfach n kleinen bildschirm :p
was meinst du mit kleinen bildschirm
hab mal bei alex ich gesehn das er die türme vertauschen konnte
10/28/2013 12:25 #SoNiice#28
Fest, seid Jahren schon.
10/28/2013 12:31 •kяyteя•#29
Ich hab bisher immer mit fester Kamera gespielt, hab aber jetzt gemerkt, das es sehr oft sehr hinderlich ist, besonders wenn man schnell mal auf eine andere Lane gucken muss, ob da vllt hilfe gebraucht wird oder z.B. bei Champs wie Lux, Gragas etc. die ne großere Reichweite haben.
Bin derzeit dabei mich mit der freien Kamera anzufreunden, ist einfach viel Vorteilhafter.
10/28/2013 13:31 -:-Zero-:-#30
lanephase locked, dann spätestens beim ersten roam oder so frei
finde dass grade beim skillshot dodgen etc fest besser ist, weiß nicht genau warum aber dadurch pass ich eher auf.

wers vllt vom lkw-führerschein kennt: alle 2 sekunden in den seitenspiegel schauen; genau so isses mit der minimap bei mir, also map awareness ist trotzdem gewährt