Teamspeak Store

10/27/2013 00:52 SiiXFX#16
Quote:
Originally Posted by Smatify View Post
Joa ist nicht einfach jemanden zu verstehen *hust*
Hab auch mal nach dem Paketverlust geschaut..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2013 01:12 Smatify#17
Quote:
Originally Posted by Iraqi-Designer View Post
ich wurde mal einfach sagen, du hast "scheiß" Internet Leitung.
Ich kann eigentlich nicht klagen. Hatte aber den Paketverlust von mehreren Personen testen lassen...

Ich will hier deine Produkte nicht schlecht machen, ich sage nur das was ich auch von anderen gehört habe.
10/27/2013 01:14 Iraqi-Designer#18
Quote:
Originally Posted by Smatify View Post
Ich kann eigentlich nicht klagen. Hatte aber den Paketverlust von mehreren Personen testen lassen...

Ich will hier deine Produkte nicht schlecht machen, ich sage nur das was ich auch von anderen gehört habe.
Sowieso Danke schön. wurde gerade auch mehrmals von mehreren getestet. Paketvelust unter 5 %.
10/28/2013 22:23 -EpiC_I3o0M-#19
wegen dem Music bot hab ich ne frage wie ist das da mit der lieben gema? gibt's da Probleme? kann ich alles an musik spielen?
10/28/2013 22:27 Carlos Lehder#20
Soll jetzt kein Spam sein, aber du solltest mal deinen Thread überarbeiten, deine Fehler in der Grammatik und Rechtschreibung kommen nicht wirklich professionell rüber.
10/28/2013 22:31 Iraqi-Designer#21
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
wegen dem Music bot hab ich ne frage wie ist das da mit der lieben gema? gibt's da Probleme? kann ich alles an musik spielen?
Du kannst alles spielen über Youtube ..../ Du kannst dein eigene Musik hochladen oder Sofort abspielen.
10/28/2013 22:36 Iraqi-Designer#22
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Soll jetzt kein Spam sein, aber du solltest mal deinen Thread überarbeiten, deine Fehler in der Grammatik und Rechtschreibung kommen nicht wirklich professionell rüber.
Tut mir leid, bin Ausländer und lebe seit 3 Jahren in DE.
10/28/2013 22:59 -EpiC_I3o0M-#23
Quote:
Originally Posted by Iraqi-Designer View Post
Du kannst alles spielen über Youtube ..../ Du kannst dein eigene Musik hochladen oder Sofort abspielen.
das beantwortet meine frage nicht, btw lösch lieber deinen doppelpost
10/28/2013 23:20 Iraqi-Designer#24
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
das beantwortet meine frage nicht, btw lösch lieber deinen doppelpost

Du kannst alles hören was auf Youtube oder wo anderes !
ist kein Problem mit der Gema. !