kann ich mein problem mit includes umgehen? oder kann man leicht javascript erstellen?^^
Gut dann Sorry, dann hab ich selbst einiges selbst falsch verstanden ^_^Quote:
Hahah, zwischen den header von HTTP und dem von HTML ist ein rießiger Unterschied.
Ach ja, du kannst den Content auslesen wenn du im HTML-head die Metainfo auf 0 setzt, da der Browser dies erst nach vollständigem Aufbau der Seite ausführt.
<?php
header("Location: http://test.de");
// Weiter Befehle / Datenbankzugriffe etc. die hier stehen
// werden vom Server aber noch ausgeführt
?>
Du willst also, dass du von der NR1 auf NR2 weiterleitest, und dir dort den QUellcode anschauts, der von der NR1 steht?Quote:
da lande ich dann direkt bei der angegebenen seite und erhalte wenn ich den quellcode von der 1. website anfordere den von der 2.
ja genau, ich fordere den quellcode von NR1 an, der von NR1 wird angezeigt, aber keiner kann erkennen, dass die NR1 noch auf NR2 weiterleitet.Quote:
*EDIT:
Du willst also, dass du von der NR1 auf NR2 weiterleitest, und dir dort den QUellcode anschauts, der von der NR1 steht?
aaaalso:Quote:
Kannst du uns/mir bitte dein Vorhaben im genauen Schildern, dass wir/ich ein genaues Bild haben, was jetzt genau die "Aufgabenstellung" ist?
Quote:
Beide Pages kannste notfalls dann auch noch per JavaScript verschlüsseln.
Best regards
Edit: addmefast, ebesucher usw, prüfen die Seiten per Hand, soweit ich weiß und schalten sie dann später erst frei.
Somit ist der quelltext meist egal, die Person die es prüft, sieht es. Du könntest den Quellcode jedoch nach der freischaltung noch abändern.
Google mal nach javascript unescape ;)Quote:
ist eine .js datei nicht auch nur text den man gleich lesen kann? oder wie meinst du das mit verschlüsseln?
ja das war auch meine erste idee, aber sie können ja relativ einfach überprüfen, ob sich der quelltext geändert hat^^