League of Legends Nur 30 FPS

10/23/2013 10:14 sumka#16
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
ihr alle mit euren fps euer Bildschirm hat hier zu 90% eh nur 60 hz =maximal Wiedergabe 60FPS!!!
144hz Monitore =Maximale Wiedergabe=144FPS und ende!! alles andere ist bullshit da ihr eh keinen unterschied sehen könnt da es nur144 Bilder pro Sekunde sind(und nur vom technischen mach bar sind )Da steht dann halt200 fps mehr auch nicht sind halt keine also euer bild kann nicht besser werden....
Das mit den max Hz= max FPS stimmt nur wenn du Vertikale Synchronisation an machst. Wenn du die Vertikale Synchronisation aus machst hast du keine begrenzung durch die Hz anzahl.

:rolleyes:
10/23/2013 12:34 Kek'#17
Was ich auch bei meinem Laptop beobachten kann ist, dass er erst mit sehr hoher Leistung arbeitet, wenn das Akku-Kabel angesteckt ist.
Es ist egal, ob ich beim kabellosen Betrieb die Einstellung von Energiesparmodus auf die höchst mögliche Leistung umstelle.

Probier es mal auch aus.
Egal ob dein Laptop nun genug Akkulaufzeit hat oder nicht.
10/23/2013 12:46 lennihsv#18
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Das mit den max Hz= max FPS stimmt nur wenn du Vertikale Synchronisation an machst. Wenn du die Vertikale Synchronisation aus machst hast du keine begrenzung durch die Hz anzahl.

:rolleyes:
bringt dir nur nichts wen dein Bildschirm das nicht kann :D
10/23/2013 13:54 sumka#19
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
bringt dir nur nichts wen dein Bildschirm das nicht kann :D
Was hat der Bildschirm damit zu tun?

VSYNC gleicht die Geschwindigkeit in der die Grafikkarte Bilder an den Monitor sendet an!

Die meisten LCD Flatscreens haben 60 HZ. Die Berechnung der Bilder einer Grafikkarte kann sehr unterschiedlich sein. Dadurch kann es dazu kommen dass das Bild, vornehmlich bei Shootern, zerreißt. Gerade wenn du dich schnell von links nach rechts oder andersherum drehst. Wenn du VSYNC einschaltest, werden von der Grafikkarte nie mehr als 60 Bilder pro Sekunde angefordert und das Monitorbild wirkt sanfter und flüssiger.

Der Haken an der Sache ist, wenn die Grafikkarte nur 40 Bilder berechnet, der Monitor aber 60 verlangt, kann bedingt durch das VSYNC das Spiel ruckelig wirken.

Wenn du Vsync verstehen willst klick [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2013 22:47 DArkFog96#20
Ich hatte so ein Problem auch eine Zeit lang ,
Hast du mal geguckt ob der Laptop wenn er am Ladegerät angesteckt ist auf der Option Höchstleistung läuft ... oder noch immer z.B im Energiesparmodus läuft.( Bei mir kann man das unten rechts in der Taskleiste ändern)
10/24/2013 17:44 Trafalgar-Law#21
Die Lan von ihm ist schon 3 Tage her , also könnt ihr hier auch langsam mal eure Diskussionen sparen , wahrscheinlich ließt er das hier überhaupt nicht da er immer noch nicht geantwortet hat .
10/25/2013 02:44 Chuchulainn#22
Für alle die es mit Vertical synch ausstellen, Gamebooster etc. probiert haben und es immernoch nicht klappt, probiert das hier mal! :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]