Quote:
Originally Posted by Underarchievers
hab damals viel skins geguckt, bzw. vor kurzem auch nochmal die 7. staffel geguckt, kennt das einer von euch vllt?
|
Ja, ich:)
Die Serie ist eigentlich recht unterhaltsam, die Charaktere sehr gut gemacht und die Schauspieler/innen finde ich echt gut. Bin jetzt so bei Staffel 3 angekommen, schaue es aber nicht mehr regelmäßig, ich kann mir aber vorstellen, dass die Serie nach einer gewissen Zeit, da die Charaktere ja durch neue ersetzt werden langweilig wird.
Quote:
Originally Posted by Will Hallas
Schon mal einer aktiv Homeland gesehen?
|
ja ich gucke es derzeit immer auf Sat1, bzw. wenn ich es nicht schaffe so spät dann halt unter der Woche auf der Homepage. Die Serie finde ich auch echt gut, wobei ich auch hier langsam das Gefühl bekomme, dass die Serie mehr und mehr aufgebraucht wird. jedoch schafft man es durch die vielen Cliffhanger am Ende jeder Sendung das wieder ein bisschen auszugleichen, aber Manchmal bricht die Sendung innerhalb einer Folge irgendwie ein, aber mal sehen, wie es weiter geht.
Quote:
Originally Posted by ExChill
Guckt ihr Serien / Filme eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch?
Ich gucke so gut wie jede Serie auf Englisch, da man sie dann erstens früher sieht und ich die deutsche Synchro meistens sehr schlecht finde.
|
Ich gucke eigentlich nur auf Deutsch und wenn dann würde ich zumindest mit Untertitel gucken, weil ich denke sonst würde ich doch etwas zu wenig verstehen. Ich muss irgendwie sagen, dass es aber auf die Serie ankommt, bei vielen Serien finde ich die Original Stimme irgendwie schlecht, hört sich komich an, ist aber bei mir so^^