[FAQ] Release & Tutorials

12/13/2013 21:10 TL SaSchi#16
Moin :D,

ich brauche ein Hack, mit dem man Unsichtbare Schurken, Jajamaru's und Späher im Akt4 oder Arena sehen kann, ich habe 2 Hacks schon dafür aber die funktionieren nicht im Akt4 oder Arena(NavanBethrax und RevolutionOfNos)

Danke!
12/18/2013 21:44 Cooq#17
Quote:
Originally Posted by TL SaSchi View Post
Moin :D,

ich brauche ein Hack, mit dem man Unsichtbare Schurken, Jajamaru's und Späher im Akt4 oder Arena sehen kann, ich habe 2 Hacks schon dafür aber die funktionieren nicht im Akt4 oder Arena(NavanBethrax und RevolutionOfNos)

Danke!
Dann ist bei deinem PC anscheinend etwas kaputt. :rolleyes:
12/28/2013 08:18 Lydenia93#18
Hey, wusste nicht wo ich fragen soll, deshalb mach ichs mal hier.

Welchen NosTale Bot könnt ihr empfehlen? Im Moment nutze ich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und der
hat eigl schon alles was ich brauche. Das einzige was etwas nervt ist dass ich immer
wieder zum Bot wechseln muss um ihn an/aus zu machen. (Spiele mit Vollbild)
Kennt jemand von euch vieleicht einen der genau so simpel ist, nur eben mit Hotkey's
fürs aus bzw an machen?
Es gibt 100000x Bots hier und ich habe schon etwas gesucht, aber ohne erfolg.

Hoffe jemand kann mir helfen da einen empfehlen! :D
12/30/2013 02:13 Doktor.#19
Quote:
Originally Posted by Lydenia93 View Post
Hey, wusste nicht wo ich fragen soll, deshalb mach ichs mal hier.

Welchen NosTale Bot könnt ihr empfehlen? Im Moment nutze ich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und der
hat eigl schon alles was ich brauche. Das einzige was etwas nervt ist dass ich immer
wieder zum Bot wechseln muss um ihn an/aus zu machen. (Spiele mit Vollbild)
Kennt jemand von euch vieleicht einen der genau so simpel ist, nur eben mit Hotkey's
fürs aus bzw an machen?
Es gibt 100000x Bots hier und ich habe schon etwas gesucht, aber ohne erfolg.

Hoffe jemand kann mir helfen da einen empfehlen! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2013 05:33 Lydenia93#20
Quote:
Originally Posted by ~Wystan View Post
"#PFAD\Gebla.exe" ist keine zulässene Win32-Anwendung! xD
Trotzdem danke! :)
12/30/2013 05:46 Doktor.#21
Quote:
Originally Posted by Lydenia93 View Post
"#PFAD\Gebla.exe" ist keine zulässene Win32-Anwendung! xD
Trotzdem danke! :)
Sorry, wusste nicht das du Win XP hast. :b

Paar dlls mehr aber jetzt sollte das im Anhang gehen, wenn die Meldung das ein paar dlls Fehlen kommt add mich Skype(mariusgill2). Dann schick ich dir dort alle dlls, falls eine fehlt.
12/30/2013 15:25 IceTrailer#22
Gibt's aktuell einen funktionierende Speedhack? Hat jemand einen? Hab diverse alte ausprobiert, leider erfolglos.

Cheat Engine reicht mir nicht, weil mir der Disconnect auf den Zeiger geht.
12/30/2013 20:43 Doktor.#23
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Gibt's aktuell einen funktionierende Speedhack? Hat jemand einen? Hab diverse alte ausprobiert, leider erfolglos.

Cheat Engine reicht mir nicht, weil mir der Disconnect auf den Zeiger geht.
Ist zwar kein Speedhack, aber kommt ja fast auf das selbe hinaus.

Wenn du einfach nur schnell von A nach B willst sollte das genügen und Banngefahr ist auch nicht höher als beim Speedhack, da ich den jetzt schon seit 2-3 Wochen benutze und noch keinen Bann hab.
12/31/2013 20:46 Lydenia93#24
Quote:
Originally Posted by ~Wystan View Post
Sorry, wusste nicht das du Win XP hast. :b

Paar dlls mehr aber jetzt sollte das im Anhang gehen, wenn die Meldung das ein paar dlls Fehlen kommt add mich Skype(mariusgill2). Dann schick ich dir dort alle dlls, falls eine fehlt.
Ich finds ja super toll, dass du dir die mühe machst, aber die Tastenbelegung
ist irgendwie Fail. F1 und F2 wechseln die Charwahl (F1 Main,F2 Partner).

Würdest du sie nun nornoch auf F9 und F10 (die sind unbelegt vom game)
änderst wäre es perfekt! :D

PS: Skype geht bei mir nicht. xD
01/06/2014 01:18 IceTrailer#25
Hi!

Gibt es aktuell ein Tool / einen Hack / ein Programm, womit man beim Anvisieren eines Gegners, Monsters o.ä. die HP auslesen kann? Das war ja mit RevolutionOfNos möglich (oder?)
01/06/2014 03:11 0x0F#26
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Hi!

Gibt es aktuell ein Tool / einen Hack / ein Programm, womit man beim Anvisieren eines Gegners, Monsters o.ä. die HP auslesen kann? Das war ja mit RevolutionOfNos möglich (oder?)
Mit dem Packetlogger kannst du die HP/MP auslesen.

Das Recv Packet "st" zeigt die HP/MP an, 6. Parameter müsste HP sein und der 7. MP.
01/09/2014 21:36 IceTrailer#27
Quote:
Originally Posted by Doktor. View Post
Ist zwar kein Speedhack, aber kommt ja fast auf das selbe hinaus.

Wenn du einfach nur schnell von A nach B willst sollte das genügen und Banngefahr ist auch nicht höher als beim Speedhack, da ich den jetzt schon seit 2-3 Wochen benutze und noch keinen Bann hab.
Also bei mir klappt das nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung & Lösung, warum und wie das Problem zu lösen ist?
01/10/2014 22:52 Yasuo-#28
Ho i'm new here and i didn't find any bot for minigame, have you got one?
02/10/2014 16:39 Gregor19#29
Ohne direkt wieder eine verwarnung zu bekommen >_< was nervt xD frage gibt es einen momentanigen Minigame BOT ??? DER FUNKTIONIERT?
02/10/2014 18:26 Guiso90#30
Quote:
Originally Posted by Gregor19 View Post
Ohne direkt wieder eine verwarnung zu bekommen >_< was nervt xD frage gibt es einen momentanigen Minigame BOT ??? DER FUNKTIONIERT?
Such dir ein aus