20k am Tag? Echt oder Fake?

10/18/2013 12:24 saakee#16
Es kommt natürlich immer auf den Tag an! Ist ein Feiertag? Wochenende? Raidtag? Neuer Patch draussen? Dadurch schwanken die Einnahmen sehr!
10/18/2013 13:12 xXMrBraunXx#17
Also bei mir is es mitlerweile so das ich unter der woche kaufe und am WE/feiertag und halt an tagen wo die Leute freihaben wieder alles verkaufe.

Da sind schon mal 200% mehr drin je nach ware.
10/18/2013 15:32 Reextion#18
Hi,

habe nie irgendwelchen Crap-ah Addons benutzt, aber im letzten Urlaub am normalen Tag 20k Gold und an Raidtagen / Wochenende 50-60k Gold pro Tag gemacht.
Im Prinzip relativ einfach, Erze und Goldlotus von Botusern morgens früh in Massen abgekauft, Gems / Flasks gemacht und halt alle 10 Minuten unterbotene Auktionen neu eingestellt. Kostet aber verdammt viel Zeit und war somit auch nur im Urlaub möglich. (Ausserhalb davon spiele ich nicht ;o)

E: Möglichst oft auch transmutiert. Durch living steal / bergkristall proccs kommen da auch immer nette Beträge zusammen.
10/19/2013 19:39 Everdevil#19
für 20k am tag brauchste kein addon oder nen bot. oder bist du auf nem geisterserver? mach dir mal nen hordechar auf zum beispiel onyxia und schau mal ins auktionshaus dort nach alten kräutern und erzen. speziell zinnerz.... mit ner stunde farmen am tag biste auch ohne addon schnell reich. und ja die leute kaufen es wirklich zu den derben preisen...
10/19/2013 21:33 lokke123#20
Ich botte atm mit nur einem char und kaufe ab und zu wenns mats günstig gibt dazu und verarbeite die mats.. mache auch locker 20k täglich... während der arbeit schaue ich halt immer mal über teamviewer rein und stelle evtl mal was um..

Also 20k ist locker drinn mit nur einem char.. kommt halt aber auch auf den server an