Im Jack & Jones gibt es gute Jacken wo billig sind und gut aussehen.
Ich habe mir mal eine für nur 70 Euro geholt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Im Jack & Jones gibt es gute Jacken wo billig sind und gut aussehen.
Stirb, stirb du asoziales Schwein.Quote:
Kein Geld für ne anständige Jacke?
Quote:
Stirb, stirb du asoziales Schwein.
Schon mal dran gedacht das nicht JEDER 10.000€ im Monat verdient? Wenn dir deine dummen Eltern jeden Tag 1000€ in deine Fresse stopfen, KANN ja nur sowas bei raus kommen. Du kannst nicht wissen wie seine Finanzielle Lage ist, ihn dafür noch zu "verurteilen" macht es nicht besser.
Macht mich richtig wütend wie hier jeder seine Anonymität im Internet ausnutzt.
Edit: Auch wenn es nicht ernst gemeint war, mit sowas könntest du die Person trotzdem verletzten.
Ders nichtmal 18. Hängt bestimmt schon in den übelsten Schulden altaaah.Quote:
Vielleicht arbeitet er ja? Aber hat momentan solche Geldprobleme das er sich keine teure Jacke leisten kann? Schon mal dran gedacht?
Das "altaaah" war nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast, aber passiert ja häufiger bei dir. Mich juckt hier garnichts. Habe lediglich nur sein Argmuent wiederlegt. Mit 17/18 kann man gute 400€ Jobs erledigen und kommt mir nicht mit vllt nimmt den keiner an. Die findet man wie Sand am Meer.Quote:
Und wenn schon was juckt Dich das " ALTAAAH" .. ghetto und so ..
Und wenn lass ihn doch ..
Es gibt aber auch Leute die kein Schul abschluss haben sogar Tedi .. als 400 Euro Jobler brauchste schon ein FOR..Quote:
Das "altaaah" war nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast, aber passiert ja häufiger bei dir. Mich juckt hier garnichts. Habe lediglich nur sein Argmuent wiederlegt. Mit 17/18 kann man gute 400€ Jobs erledigen und kommt mir nicht mit vllt nimmt den keiner an. Die findet man wie Sand am Meer.
Vielleicht verdienen seine Eltern nicht so viel und müssen etwas sparen???Quote:
Ders nichtmal 18. Hängt bestimmt schon in den übelsten Schulden altaaah.
Guck ab und zu mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Glück erscheint ne Jacke mit deinem Geschmack :D