Quote:
Originally Posted by Kingz45
du meldest dich an und wenn du auf der übersichtsseite bist, klickst du ständig oben auf fight, dann in der liste auf den typ da auf fight wieder und dann auf der nächsten seite unten mitte auf fight now, nach 10 min das gleiche spiel von vorne, bis ihr nicht mehr könnt, dann kauft ihr von eurem geld auf der übersichtsseite unten mitte alle zeitungen, steht zwar nur müll drin aber trotzdem kaufen, so habt ihr eure energie eröht (0,3 pro zeitung) ist die energie voll geht ihr arbeiten. dann bekommt ihr gut geld und eure skills gehen hoch. das gleiche prozedere beginnt von vorne, bis ihr genug geld habt eure DEM in Gold zu tauschen und euer eigenes Business zu machen
|
Sorry die Reihenfolge ist komplett falsch, dadurch holst du nicht das Maximum an DEM raus.
Ich werde mich heute eventuell, wenn ich es schaffe an ein Beginner Tutorial für Marketglory via Video setzen. Allerdings gilt für den Anfang:
1. Einloggen
2. Zeitungen kaufen bis ihr kein Geld mehr habt
3. Ihr geht auf "Fight" -> "Referal Fight". Dies macht ihr 10x am Tag
4. Wenn ihr zwischendrin wieder Geld für Zeitungen habt kauft ihr die!
5. Nach dem ihr 10x gekämpft habt, geht ihr Arbeiten -> "Work" -> "Workplaces"
6. Das ihr bei dem der euch am meisten bietet Arbeiten geht ist selbstverständlich oder?
7. Das wars :)
Diese Prozdur macht ihr eigentlich die ersten Tage / Woche :)
Falls ihr soviel DEM habt das ihr euch am Anfang alle Zeitungen kaufen könnt, kommt nach Punkt 2. ein weiterer Punkt hinzu:
Ihr kauft euch Milch. Diese befindet sich im "Local Market".
Es sieht dann so aus:
1. Einloggen
2. Alle Zeitungen kaufen
3. Milch kaufen (je nach dem welche Ihr euch leisten könnt: Low Quality, Middle Quality oder High Quality
4. Ihr geht auf "Fight" -> "Referal Fight". Dies macht ihr 10x am Tag
5. Nach dem ihr 10x gekämpft habt, geht ihr Arbeiten -> "Work" -> "Workplaces"
Ich hoffe ich konnten einigen die Startmethode gut erklären, bei Fragen -> Skype oder PM hier.