The Dark Below referiert auf die Hölle Azeroths, wo (was einige eher verstehen) Hexenmeister ihre Dämonen per "Vertrag" erhalten, wer sich noch an die Hexerquests für Pets erinnern kann. Die Azeroth Dämonen und die Legion sind nicht grundsätzlich verschieden, jedoch sind sie nicht alliiert oder Neutral zu einander. Eine Scharr kann die andere nicht ab, bis auf den Tod nicht ab.
Ich denke im Addon "The Dark Below" wird endlich der Sohn von Medhiv Einzug erhalten, da er der momentane Guardian of Tirisfal ist (Nichts mit dem eigt. Tirisfal zu tun!) da es um ihn sogar einen eigenen Kult gibt.
Als Frage wegen der Klasse, es gab mal GERÜCHTE das es einen gewissen Dunkelläufer geben soll eine Mischung aus Hexer Hunter und DK. wäre allerdings eher "langweilig" noch eine Todesmagieklasse.. ich wäre für Fraktionseigene Heldenklasse sowie ausarbeitung der Feindschaft von Horde und Allianz und vielleicht auch mein Heißgeliebtes 3 Fraktion System. Indizien dazu sind ja im Spiel vorhanden nur stellt sich da die Frage ob das nicht wieder geschlichtet werden kann... Gilneas haben die wie es mir auffällt während ich schreibe auch Vergessen... und einige andere Zonen und "Ereignise" auch, abwarten... einfach abwarten.