Türke beschimpft Deutschland

10/10/2013 23:44 John​#16
Meh. Ich hab mir das Video nicht angeschaut, aber wenn er irgendetwas gegen die Deutschen oder deren Kultur hat, gibt es ja noch immer die Option, auszuwandern. Tut er das nicht, dann wird Deutschland wohl doch nicht so schlecht sein, und wir haben nur mal wieder jemanden, der sich einfach gerne beklagt, oder irgendetwas kompensieren muss.
10/10/2013 23:53 TonyM0ntana#17
Juckt mich nicht.
Nur weil X Türken oder whatever sagen Deutschland ist scheisse, fühlen sich einige hier gleich beleidigt etc.

Solange nicht halb Deutschland sagt, dass Deutschland scheisse ist, mache ich mir umsowas keine Sorgen.

Quote:
ohne die Europäer wären die Türken technologisch doch nach wie vor im Mittelalter.
:facepalm:
10/10/2013 23:57 TuPac'#18
omg...Wieso immer das gleiche thema türke vs deutsche ....

1. ist das nur eine verarschung damit das geklärt ist

2. wieso nehmt ihr eigentlich soetwas ernst ?

3.wa ales

bin selber türke finds etwas lustig jedoch in dem sinne das er nur dummes zeug redet

Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Deutsche brauchen keine Freunde wir habens auch so über halb Europa geschafft hehehe

Edit: sag mal ist euch garnicht aufgefallen dass der es nicht ernst meint sondern die ganze zeit lacht?
Das Osmanische reich was größer

und ja klar lacht er die ganze zeit war doch nur alles ein schwerz :facepalm:

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Das video ist von 2008

inzwischen hat Ali Hauptschulabschluss und hilft sein Vater im Dönerladen aus...
ist gar nicht lustig , kann auch so gut wie sagen das klaus die katoffeln zählt.

fazit an Traders ein fettes LOL und FAIL an dich , dass man ehrlich gesagt nichts besseres zu tuhn hat als so ein tread zu öffnen
10/11/2013 00:01 *Messi*#19
Soll das ein Vorurteil sein?

Nicht jeder ist so und das sollte jeder wissen. Es gibt nunmal solche dummen Menschen.
Ach und du bist einer davon. ( Bevor du antwortest denk nach )

Warum öffnest du jetzt deswegen ein Thread? Darüber gibts eig. nichts zu diskutieren. Es gibt nunmal dumme Menschen. Punkt.
10/11/2013 00:29 Amnezia.#20
Das Problem ist ja, es gibt noch Menschen die wirklich so denken wie der kleine Ali :(
10/11/2013 00:44 Divity#21
Quote:
Originally Posted by 2Pac' View Post
Das Osmanische reich was größer

und ja klar lacht er die ganze zeit war doch nur alles ein schwerz :facepalm:
1.ist nicht Relevant
2.Dir ist offenbar nicht aufgefallen das ich selber wusste dass es ein scherz ist also spar dir lieber dein facepalm
10/11/2013 00:50 snow#22
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Ich bin absolut kein Rassist oder Nazi, aber
Glückwunsch, du benutzt Argumente vom Stammtisch.

Lass ihn doch über Deutschland reden wie er will? Warum fühlst du dich dadurch so angegriffen, dass irgendein halbstarker auf einer Video-Plattform ein Video hochlädt, in dem er Deutschland beschimpft?

Wenn ich jetzt "deine Mutter ist doof" sage, bist du doch auch nicht beleidigt, oder?

Und jetzt lasst das nationalistische Gerede beginnen, ich gebe dem Thread eine 24h bis er geschlossen wird. :/
10/11/2013 20:47 Aloxaria#23
Hauptsache ne Alpha Jacke tragen.
10/11/2013 21:08 Exakan#24
Es gibt welche die machen Deutschland dumm und es gibt welche die Türken dumm machen,genau sowas gibt es das bei anderen Ländern.
Also sich da aufzuregen ist nutzlos,es bringt einem nichts und er kann mit seiner Meinung auch nichts ändern.
10/11/2013 22:26 Kyrishix#25
Integration fehlgeschlagen...
Aber im Endeffekt kann es einem ja egal sein, weil er sich theoretisch gesehen selber beleidigt, da er ja auch in Deutschland lebt. Außerdem macht er sich damit zur Witzfigur und nicht ich... Zu solchen Leuten muss man einfach nichts sagen.
10/12/2013 00:07 Metzger88#26
Das Video von diesem Mohammed ist kein Fake. Wenn er das vor mir gesagt hätte, würd ich den gleich paar Respektschellen geben. Viele denken so, sogar Deutsche selbst, die sich "Linke, Antifa, Grüne Jugend" nennen.
Ohne Deutschland wäre dieser Abschaum nichts wert
10/12/2013 00:17 Smokers Anthem#27
das video ist steinalt..
10/12/2013 00:27 iBaum#28
Auf das Video sollte man überhaupt nicht näher eingehen, da genau das sein Ziel ist. Meiner Meinung nach soll "Ali" wenn es ihm hier nicht passt in seine Heimat zurück und dort Arbeit suchen, da er (genau wie manch andere die ich kenne mit der selben Meinung wie "ali") in der schule sowieso nichts lernen/gelernt haben.
10/12/2013 01:00 Marteria.#29
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Das Video von diesem Mohammed ist kein Fake. Wenn er das vor mir gesagt hätte, würd ich den gleich paar Respektschellen geben. Viele denken so, sogar Deutsche selbst, die sich "Linke, Antifa, Grüne Jugend" nennen.
Ohne Deutschland wäre dieser Abschaum nichts wert
Linke? Das ist jetzt doch bitte nicht dein Ernst wie du verallgemeinerst.
Grüne Jugend? Ich habe mir dieses Video mit dem Türken nicht angeschaut, aber die Grüne Jugend ist einfach eine Organisation die sich für die Umwelt, Drogenpolitik, Recht für Homosexuelle und für eine Atomkraft freie Umwelt einsetzt. Was beleidigt da jetzt den Staat?
Dein Geschwätz ist das typische Stammtischgeschwätz von den Rechten. Wärst du keiner hättest du die Faschos auch genannt.
10/12/2013 02:26 FROST#30
Hauptschule lässt grüßen...

Wenn er Deutschland nicht mag, warum lebt er hier?
Er soll mal froh sein, dass Deutschland ihm seine Bude und sein Essen finanziert.
Auch wenn das Video ein Joke sein sollte, was ich nicht glaube und was total unnötig wäre, ist es einfach nur DUMM.

Mehr kann man nicht sagen.