GTA Online - Glitches / Exploits

10/10/2013 22:54 ceriwenz89a#16
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Kann man dafür gebannt werden ?
Und reichen 35.000 Startbudget dafür ? :D
Danke
hab ca 50k investiert fürs felgen farben etc tunen hat nichts gebracht naja und andere 70k haben sich wohl gelohnt für 32,9k verkaufswertr

und das PSN store offline ist kann sich wohl jeder denken warum^^ (glaub ich mal) ^^
10/10/2013 23:06 BoXxX#17
Auf epvp nach glitches suchen bzw nen thread dazu anklicken und sich dann sorgen drum machen ob man gebannt wird? Du bist glaub im falschen forum lol.
Alles was nicht von R* gewollt ist, ist nen moeglicher bann Grund auch wenns deren Fehler ist. Aber warscheinlicher ist dass die einfach nur deinen character loeschen als direkt zu bannen.
Zum ps störe kann ich nix sagen weil ich grad auf Arbeit bin dass muesste wer anders bestaetigen ob offline oder nicht. Naja wenn er offline ist wars das mit dem glitch, gut dass Ichs ausgenutzt hab ^^
10/10/2013 23:09 deniz619#18
Quote:
Originally Posted by BoXxX View Post
Auf epvp nach glitches suchen bzw nen thread dazu anklicken und sich dann sorgen drum machen ob man gebannt wird? Du bist glaub im falschen forum lol.
Alles was nicht von R* gewollt ist, ist nen moeglicher bann Grund auch wenns deren Fehler ist. Aber warscheinlicher ist dass die einfach nur deinen character loeschen als direkt zu bannen.
Zum ps störe kann ich nix sagen weil ich grad auf Arbeit bin dass muesste wer anders bestaetigen ob offline oder nicht. Naja wenn er offline ist wars das mit dem glitch, gut dass Ichs ausgenutzt hab ^^
Sorry, aber bei EA ist es zum Beispiel so, dass die keine Glitcher bannen oder so.^^
10/10/2013 23:16 ceriwenz89a#19
PSN store wieder da, war wohl der komplette psn store und nicht rockstar store oder so ..

laut den youtube kommis vom video posten die dass es immer noch funzt.

also gute nacht morgen wird weiter gemacht :D
10/10/2013 23:16 BoXxX#20
Wiegesagt, ich halte ne char deletion oder lvl/house/car redet fuer warscheinlicher, weil sie dann von den Spielern nachher wieder Geld abzwacken koennen fuer die paycards im psn store
10/10/2013 23:19 deniz619#21
Quote:
Wiegesagt, ich halte ne char deletion oder lvl/house/car redet fuer warscheinlicher, weil sie dann von den Spielern nachher wieder Geld abzwacken koennen fuer die paycards im psn store
Damit könnte ich noch leben - Danke:D
10/10/2013 23:57 xXChanger#22
Bei mir hat es einmal nicht funktioniert ert hat sich von Psn abgemeldet.

Danach wo ich auf verkaufen geklickt habe war ich aufeinmal aus lsc raus und meine bati war weg -.-

EDIT : Funktioniert jetzt alles doch.
10/11/2013 02:50 MiniKiller#23
Wie steigere ich den Ertrag am effektivsten? Also mit welchen Teilen? Bin leider erst Level 20 und habe noch keine gewonnenen Rennen... Sollte ich eher auf ein höheres Level kommen um Teile freizuschalten oder lieber mit einem Kumpel rennen gewinnen? Leider zahlen die Rennen die man alleine gewinnt ja nicht:o
10/11/2013 03:08 BoXxX#24
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Wie steigere ich den Ertrag am effektivsten? Also mit welchen Teilen? Bin leider erst Level 20 und habe noch keine gewonnenen Rennen... Sollte ich eher auf ein höheres Level kommen um Teile freizuschalten oder lieber mit einem Kumpel rennen gewinnen? Leider zahlen die Rennen die man alleine gewinnt ja nicht:o
Mach n paar rennen mit nem Kollegen, wechselt euch beim gewinnen ab damit er auch glitchen kann, und dann einfach alles einbauen was du kannst, jeder dollar steigert den verkaufserlös. (ausser die bombe, die darfst du nicht einbauen). Noch n ganz guter tipp den vllt manche noch nicht kennen:
Primärfarbe metallic auswaehlen, dann das teuerste was geht und dann erscheint einen schritt weiter hinten ein neuer Menüpunkt: "perleffekt", da nochmal eine von den andern teuren farben draufklatschen und schon ist das Ding wieder bisschen mehr wert

Edit: das schnellste rennen ist glaub "alte inne Stadt" wenns so heisst... Bin grad nich at home. Rennen dauert 30-40 sek
10/11/2013 03:12 MiniKiller#25
Danke, habe mir die Teile eben angeschaut und mir die Frage selbst beantwortet aber leider dauert das bearbeiten am Handy ewig... Bekomme zur Zeit 5900 pro Verkauf... Mal sehen was sich noch rausholen lässt bevor der glitch gefixt wird :)
10/11/2013 04:16 deniz619#26
Quote:

Edit: das schnellste rennen ist glaub "alte inne Stadt" wenns so heisst... Bin grad nich at home. Rennen dauert 30-40 sek

Das ist doch ein Autorennen oder ? Und beim Motorrad brauch man Radrennen, wenn ich mich nicht irre ?^^
10/11/2013 04:19 MyAxe#27
Das scheint ein Bug zu sein. Einfach in der Klasse Supersportwagen das Rennen "Kriminell Schnell" mit einem Freund grinden.

Dadurch schaltet man upgrades für alle Fahrzeug Typen frei. Ich habe 1-2 Motorrad Rennen gewonnen und trotzdem alle Upgrades und komme zur Zeit ca auf 43k. Werde aber noch Hupe etc tunen sobald ich von der Arbeit nach Hause komme.
10/11/2013 06:48 BoXxX#28
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Danke, habe mir die Teile eben angeschaut und mir die Frage selbst beantwortet aber leider dauert das bearbeiten am Handy ewig... Bekomme zur Zeit 5900 pro Verkauf... Mal sehen was sich noch rausholen lässt bevor der glitch gefixt wird :)
verkaufs n paar mal bis du 100k zusammen hast und dann solltest du beim nächsten tune ab schon so an 15k+ kommen

Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Das ist doch ein Autorennen oder ? Und beim Motorrad brauch man Radrennen, wenn ich mich nicht irre ?^^
deswegen sagte ich ja bin mir nicht sicher aber siehe unten was Axe geschrieben hat, das ist die einfachste lösung

Quote:
Originally Posted by MyAxe View Post
Das scheint ein Bug zu sein. Einfach in der Klasse Supersportwagen das Rennen "Kriminell Schnell" mit einem Freund grinden.

Dadurch schaltet man upgrades für alle Fahrzeug Typen frei. Ich habe 1-2 Motorrad Rennen gewonnen und trotzdem alle Upgrades und komme zur Zeit ca auf 43k. Werde aber noch Hupe etc tunen sobald ich von der Arbeit nach Hause komme.
bedenke die 50k grenze von LSC ;)
10/11/2013 09:43 MyAxe#29
Bin auf 56k Verkaufspreis. Die 50k Grenze gibt es anscheinend nur für Autos also tunen was das Zeug hält!
10/11/2013 09:49 MiniKiller#30
Gibts zufällig noch jemanden der mich Rennen farmen lassen würde für ein wenig E*Gold oder so? :)
Auf ps3