Die Stämme Bot

10/10/2013 16:42 Mangekyou.Sharingan#16
Wie schon gesagt, sehr interessiert :pimp:
10/10/2013 16:42 Lifestyler.#17
Meinerseits besteht Interesse, würde mich drauf freuen
10/10/2013 16:56 Ocean15#18
Hab mich jetzt doch dazu durchgerungen eine pre Version zu uplaoden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier kann mal bitte jemand schließen?
Meine Frage wurde ja beantwortet :)
10/10/2013 16:56 MagierDesGrauens#19
Lösung für IP-Frage.
DS wird sicher merken, dass aufeinmal 10 Acc's mit dem Tor Server connecten. Sprich, dass 10 Accs oder 6 aufeinmal zur selben Zeit mit Tor-IP connecten. Darauf hin können die erschließen, dass es der bot ist.
Am besten scannst du die Seite "http://www.hidemyass.com/" und suchst dort Proxies raus. Versucht mit denen zu verbinden und wenn es nicht geht einfach den nächsten Proxy nehmen. So können die das nicht rausfinden, es sei denn die checken die HideMyAss Proxies xD

BTW: Wieso neuen Thread und nicht diesen hier editieren?!
10/10/2013 17:13 Ocean15#20
Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens View Post
Lösung für IP-Frage.
DS wird sicher merken, dass aufeinmal 10 Acc's mit dem Tor Server connecten. Sprich, dass 10 Accs oder 6 aufeinmal zur selben Zeit mit Tor-IP connecten. Darauf hin können die erschließen, dass es der bot ist.
Am besten scannst du die Seite "http://www.hidemyass.com/" und suchst dort Proxies raus. Versucht mit denen zu verbinden und wenn es nicht geht einfach den nächsten Proxy nehmen. So können die das nicht rausfinden, es sei denn die checken die HideMyAss Proxies xD

BTW: Wieso neuen Thread und nicht diesen hier editieren?!
Du weißt wie TOR funktioniert oder?
Jedesmal wenn ich neu Connecte habe ich eine neue IP-Adresse... die Wahrscheinlichkeit zweimal die gleiche zu bekommen ist unglaublig gering ;)
Außerdem sind Proxys viel zu langsam....

Weil ich eben brain-afk war -.-
10/15/2013 17:11 suryoyono10#21
der kackt bei mir immer wd beim scannen ab :o :D

<<--- (16:46:44) suryoyono: 3,85% fertig --->>
und das beim 1.dorf^^ 2.mal exakt bei 3.85.. die anderen 5 macht er dementsprechend auch nicht :P

alles nomm neu installieren?
10/15/2013 22:38 Mangekyou.Sharingan#22
Quote:
Originally Posted by suryoyono10 View Post
der kackt bei mir immer wd beim scannen ab :o :D

<<--- (16:46:44) suryoyono: 3,85% fertig --->>
und das beim 1.dorf^^ 2.mal exakt bei 3.85.. die anderen 5 macht er dementsprechend auch nicht :P

alles nomm neu installieren?

Schick im bitte denn ganzen Log, danke:pimp: