ja genau die ;D danke
Von der Leistung her nicht viel besser ( wenn er bei dem Bf4 PC OVERclocken würde )Quote:
Shadoq du hast die Graka vergessen :o!
Du kannst auch getrost zum 1230v3 greifen.. fast 30€ Aufpreis für 100MHz?^^
Wenn du dir Win8 holst empfehle ich dir Classic Shell zu installieren :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist dann identisch zu Win7, finde die Suche sogar noch schneller :)
Das von Shadoq ist gut + Graka:
Oder du tauschst die Graka gegen die hier aus. GIGABYTE ist eigentlich immer sehr gut.
So vielleicht.
Mit Zusammenbau 1100€.. du sparst 200€ und hast eigentlich einen besseren PC.
Bei dem anderen bezahlst du doch nur für die Aufschriften.. und da du nicht OC willst bringt dir der andere erst rechts nichts, da AMD Prozi.
Bissel weit hergeholt, zu behaupten das er es nicht kann.Quote:
@ Arox
Du setzt hier ne AIO Wakü mit ner echten Wakü gleich das geht nicht. Das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht und derweiterbar ist ne AIO Wakü auch nicht.
Fertig PC´s sind immer überteuerter Müll.
Wer den PC schon nicht zusammenbauen kann, sollte gar nicht erst an OC denken.
So eine Diskussion macht ansich keinen sinn, für mich ist der PC das Geld mehr als Wert weil ich gerne für einzigartige Designs bezahle.Quote:
@ Arox
Jede CPU ist einzigartig, also braucht jede CPU auch Andere Einstellungen. Ebenso heißen die Spannungen bei Jedem Hersteller Anders.
Bis auf das Netzteil und die SSD ist der PC für nen Fertig PC von der Qualität der Komponenten ganz gut. Dieses BF4 Seitenteil ist außergewöhnlich. Aber ich stell dir für 850€ nen PC zusammen, der schneller ist. BF4 kostet 40-50€ als Key, also nicht so viel. Mit ner R9 280X wird man BF4 wohl beim nächsten Never Settle auch dabeibekommen.