Alleine wohnen oder in einer WG - kocht ihr?

10/14/2013 22:01 faaabs#16
Koche (eigentlich) jeden Tag selber.
Liegt einfach daran, dass ich seit 2 Jahren Krafttraining betreibe und viel Wert auf eine gesunde Ernährung lege.
Koche komplett frisch, damit ich weiß was drin ist :D (Ja, bin so ne kleine Bio-Hure :>)

Gut manchmal wird auch schnell was in den Ofen geschmissen, wenn ich zu faul bin und keine Zeit habe.

Habe hier auch ziemlich viele Rezepte, könnte dazu auch Threads machen, habe aber momentan fast keine Zeit und weiß nicht ob sowas hier so gut ankommt :)
Ich guck mal
10/17/2013 12:03 Shakedownx3#17
Quote:
Originally Posted by faaabs View Post
Koche (eigentlich) jeden Tag selber.
Liegt einfach daran, dass ich seit 2 Jahren Krafttraining betreibe und viel Wert auf eine gesunde Ernährung lege.
Koche komplett frisch, damit ich weiß was drin ist :D (Ja, bin so ne kleine Bio-Hure :>)

Gut manchmal wird auch schnell was in den Ofen geschmissen, wenn ich zu faul bin und keine Zeit habe.

Habe hier auch ziemlich viele Rezepte, könnte dazu auch Threads machen, habe aber momentan fast keine Zeit und weiß nicht ob sowas hier so gut ankommt :)
Ich guck mal
Hier kommt alles gut an :rolleyes:
^^ ne aber ernsthaft versuchs einfach

BTT: ich koche manchmal selber manchmal machts meine Mami ^^
10/17/2013 12:05 PewPewLaZerGun5#18
Ich lass mich bekochen von meiner Zauberhaften Freundin :D
10/17/2013 16:06 firo#19
Quote:
Originally Posted by PewPewLaZerGun5 View Post
Ich lass mich bekochen von meiner Zauberhaften Freundin :D
Das glaubt dir eh keiner das du ne Frau hast :P.
10/22/2013 21:28 xKrishna#20
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich eigentlich täglich gekocht, da war alles vorhanden. Jetzt eher weniger, da ich selber Einkaufen gehen muss und ich keine Spühlmaschine habe! -.-

Aber wenn ich mal Koche dann meist Nudeln/Reis/Kartoffeln - Fleisch (ob angebraten oder im Ofen) - Soße - Salat

Nichts außergewöhnliches. Naja und mir fehlt auch die Zeit :D
10/27/2013 21:54 Ranodrol#21
Wohne nun gut 2 Jahre alleine und hab anfangs noch Fastfood und so gegessen.
Inzwischen koche ich aber gerne Wochenende etwas und nehme mir da auch die Zeit dazu.
10/29/2013 17:20 Aneko ♥#22
Wohne mit meinem Verlobten seit 4 Jahren zusammen und kochen tue nur ich!
Kein anderer darf in meiner Küche wenn ich koche Ò,...,Ó
03/03/2014 00:03 *insi*#23
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Wohne mit meinem Verlobten seit 4 Jahren zusammen und kochen tue nur ich!
Kein anderer darf in meiner Küche wenn ich koche Ò,...,Ó
traumfrau :>