german hack gesucht

10/10/2013 17:13 Whatever*?#16
Quote:
Originally Posted by zauberelfe View Post
der hack läuft nur mit lizenz benutze den selber ein weiter geben führt zu nix weil er erst garnich starten würde

Wenn man weiß wie funktioniert alles. Meiner hat keine Lizens.

Habe es einem Freund gegeben & konnte ihn ohne Probleme benutzen.
10/10/2013 17:16 Mavis'#17
Quote:
Originally Posted by Whatever*? View Post
Wenn man weiß wie funktioniert alles. Meiner hat keine Lizens.

Habe es einem Freund gegeben & konnte ihn ohne Probleme benutzen.
Kann ich auch, wenn ich den Premium hätte, nur der Unterschied ist, ich hab die Premium Version und der Freund hat die normale Version.
10/10/2013 18:23 moller999#18
würde ihn denoch nichts bezahlen,da er sich an werken von anderen bereichern will

da warte ich lieber auf fabie bis er mich freischaltet
10/12/2013 14:43 Cumarin#19
Quote:
Originally Posted by S.T.A.L.K.E.R~ View Post
Lauft der Hack nicht mit Lizenz? Heißt du musst jeden Monat / Jahr / sonst was neue Lizenz kaufen, sonst funktioniert da 0 ?
Der reguläre ja, aber es gibt inzwischen eine abgeänderte (gehackte) Version, bei der die Lizenz nicht mehr überprüft wird und die sich ihre Updates von einem anderen Server holt.

Quote:
Originally Posted by moller999 View Post
würde ihn denoch nichts bezahlen,da er sich an werken von anderen bereichern will
Mit der Argumentation dürfte auch niemand auf einem P-Server spielen, denn das einzige Geschäftsmodell, das die haben ist, sich an Werken von anderen zu bereichern.
Jeder der auf einem P-Server spielt, aber bei gehackten "Tools" die ohne Kauf funktionieren, einen auf moralisch macht, ist eine ziemlich gespaltene Persönlichkeit.

P.S.: Ja, ich weiss, dass du eine Version für GER suchst und ich meine nicht explizit Dich damit.