HTC ONE Dummy

10/07/2013 02:13 -TaZzy-#16
Wie kann man nur auf so eine Idee kommen und sagen, dass man kein Betrüger ist?

Ob's erlaubt ist oder nicht weiß ich nicht, ne verdammt miese Masche ist es auf jeden Fall und allein die Tatsache, dass du schon auf die Idee kommst auf diese Art und Weise gutgläubige und vielleicht etwas unachtsame Leute zu hintergehen, macht dich schon mehr als unsympathisch.

Super Vorbild für deinen Sohn.
10/07/2013 02:14 linksus#17
Vielleicht könntet ihr beide mit dem geflame aufhören.
So seid ihr beide kein gutes Vorbild für Kinder. :facepalm:

#reported

@TE
Sowas habe/wollte ich auch machen, da ich auch ein paar Smartphone Dummys bekam.
Bin dann mal zum Handyladen gegangen und die meinten, dass man dafür eine Anzeige
wegen Betruges und sogar bis zu 2 Jahre Haft bekommen kann.
10/07/2013 03:12 €uronymous#18
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Sowas habe/wollte ich auch machen, da ich auch ein paar Smartphone Dummys bekam.
Bin dann mal zum Handyladen gegangen und die meinten, dass man dafür eine Anzeige wegen Betruges und sogar bis zu 2 Jahre Haft bekommen kann.
Und das vollkommen zurecht!
10/07/2013 09:23 $F4Ame$#19
1. Die Dummy die du hast darfst du Verkaufen !
2. Solange es in der Artikelbeschreibung steht , sowie auch in der Überschrift darf man diese Verkaufen .
3. Sollte es keine Beschreibung geben beim Verkauf des Dummy , heißt es steht nichts dabei das es sich um ein Dummy Handelt somit ist diese Strafbar und kann bis zu 3 Jahre Haft geben .

Aber Leute die Augen im Kopf habe und auf den Preis schauen für sagen wir mal ca 12€ , würden eig schon gleich wissen da etwas nicht Richtig ist ..

Aber wie gesagt Verkaufen darfst du diese , solange es in der Beschreibung steht sowie auch im Titel(Überschrift) .
10/07/2013 22:50 Adroider#20
Danke euch hier kann das thema geschlossen werden!
10/07/2013 23:53 Kazaaa#21
"Deinem Sohn" solltest du mal etwas Anstand beibringen statt ihm zu zeigen wie man versucht zu betrügen. Du bist Deutschland.

#closed