Evolutionstheorie ist genauso wie die Erschaffungstheorie durch Gott einfach nur Bullshit.
Wir sind da. Das reicht. Warum den Kopf über Dinge zerbrechen, die uns nicht wirklich nützlich sind? Und wenn unsere Art mal nen Affe war, dann war's halt mal so meine Güte..
Wir sind da. Das reicht. Warum den Kopf über Dinge zerbrechen, die uns nicht wirklich nützlich sind? Und wenn unsere Art mal nen Affe war, dann war's halt mal so meine Güte..
Wie kommst du darauf, dass Planeten aus Bakterien entstehen? Für mich gillt: Ohne Sauerstoff und Wasser kein Leben. Wie entsteht aus einer Bakterie bitte die Grundlage fürs Leben und für solche Landmassen? Ich würde eher behaupten, dass durch mehrere Kollisionen der Massen mehrerer Asteroiden/Meteoriten ein "Klumpen" blieb der auch immer größer wurde, da er durch die Kollisionen eventuell an Fremdmasse gewann. Warum glaube ich das? Wenn man sich mal vorstellt, dass mehrere Metallische Brocken und mehrere Gesteine aufeinander Treffen, und sich bilden, eventuell tatsächlich ein Planet entstehen kann, der auch wie die Erde, Erzvorkommen aufweisen. Wie sonst soll auf einem einzigen Planeten mehrere Arten an Erzen und Gesteinen existieren?Quote:
Gott, da die Evolutionstheoriker meinen ,dass die Welt aus dem Urknall enstanden sei,jedoch muss ja jemand die 2 Planeten erschaffen haben ,damit ein Urknall entsteht.
Ich weiß ,dass die 2 Planeten sich aus Bakterien gebildet haben ,aber diese Bakterien muss auch jemand erschaffen haben . (Nichts entsteht einfach so...)
=> Gott ,das einzig logische (Man sollte nicht versuchen zu begreifen Wer oder Was Gott ist ,er ist nicht so wie wir Menschen ... wir können ihn nicht begreifen!)