Bewerbung [Hardware Sektion]

10/06/2013 10:18 HeadSplitter <3#16
Danke für euer Feedback!

Zum -TBM möchte ich mich noch äußern.
Das es Rufmord war ist keine Frage, aber man muss auch bedenken ob der User einen guten Ruf hat oder nicht. Er hat mehrere -TBM daher wird jeder mit gesunden Menschenversand sowieso nicht ohne Middleman mit ihm traden.

Die Sektion ist klein aber im wachsen und Nectix hat auch neben der Hardware Sektion den Technical Support und die Fifa Sektion, ob er noch jemanden braucht wird er wohl entscheiden.
10/06/2013 10:28 anonymous-f4h279#17
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Die Sektion ist klein aber im wachsen und Nectix hat auch neben der Hardware Sektion den Technical Support und die Fifa Sektion, ob er noch jemanden braucht wird er wohl entscheiden.
Wie oft möchtest du das denn noch erwähnen?
Wenn man mal so beobachtet, wie lange Nectix online ist und wie schnell reports bearbeitet werden, dann könnte man ihm glatt noch 2 Sektionen geben und er hätte noch immer wenig zu tun. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Mod wegen 20 Reports am Tag in 3 Sektionen überfordert ist? :confused:
10/06/2013 20:10 ​Sevi#18
Quote:
Ich reporte täglich mind. 5 Threads in der Hardware Sektion und daher sind es aufjedenfall nicht 2-3 Threads.
Ob ein 2 Mod benötigt wird kann Nectix uns sagen.

.
ja und , muss nicht heißen, dass deine reports auch richtig sind btw.
10/06/2013 20:40 InNfLamUs#19
Ich verfolge die Hardwaresection regelmäßig und da fallen mir auch deine Posts auf.
Ich beobachte einige Leute und du bist mit einer der besten Leute die sie da momentan haben, da gibts natürlich noch einige andere aber wie gesagt, deine Inhaltlichen sachen zum Thema Hardware sind gut und soweit auch korrekt.
Auch zu den Usern bist du freundlich, was mir aber aufgefallen ist das du gerne mal zurückstichelst, wenn dich einer dumm anmacht^^ :D.

Stimme ab jetzt für JA, er ist immer nich aktiv dabei, hilft wo er kann und ist mittlerweile seit über 6 Monaten dabei. Hoffe du machst so weiter und wenn du es dann eventuell in den mod status schaffst werd nicht inaktiv so wie manch anderer hier.
10/07/2013 15:19 Bones Demon#20
Persönlich habe ich nichts gegen den Bewerber, aber es ist immer wieder das Gleiche.
Das Alter an sich stört mich auch nicht, aber gerade in diesem Alter hat man eben nicht die geistige Reife eines älteren Erwachsenen. Das lässt sich am Schreibstil, der Rechtschreibung und der Grammatik feststellen. Hört doch endlich auf, immer wieder zu behaupten ihr geht auf irgendeine hohe IT Schule, oder ihr macht gerade Abi und dabei ist euer Deutsch schlechter, als das der Hauptschüler.

Quote:
indem ich bei verschiedenen Hardware Seiten die neusten News lese , damit ich die User in der Hardware Sektion am besten beraten kann.
Das konnte ich bisher noch nicht wirklich feststellen. Nahezu jeder User(auch ich mache das so, aber ich habe nie behauptet, dass ich es anders machen würde), der in der Hardware Sektion Empfehlungen ausspricht, hat noch keine Gründe genannt, wieso gerade diese genannte Hardware besser ist, als die Andere. Und wenn mal nach dem Grund gefragt wird, dann kommt sowas wie: "Benchmark 1 von Seite X zeigt, dass Hardware X besser ist als Hardware X".

Im Endeffekt wird man ja nur Moderator um zu moderieren, aber es gibt eben auch Sektionen, bei denen man sich auch mal auf die Moderatoren verlassen können soll.
Wie man nun erkennen konnte, bin ich gegen eine Aufnahme.
10/07/2013 15:46 HeadSplitter <3#21
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
ja und , muss nicht heißen, dass deine reports auch richtig sind btw.
Stimmt, aber meine Reports werden immer umgesetzt.

Quote:
Originally Posted by Bones Demon View Post
Persönlich habe ich nichts gegen den Bewerber, aber es ist immer wieder das Gleiche.
Das Alter an sich stört mich auch nicht, aber gerade in diesem Alter hat man eben nicht die geistige Reife eines älteren Erwachsenen. Das lässt sich am Schreibstil, der Rechtschreibung und der Grammatik feststellen. Hört doch endlich auf, immer wieder zu behaupten ihr geht auf irgendeine hohe IT Schule, oder ihr macht gerade Abi und dabei ist euer Deutsch schlechter, als das der Hauptschüler.

Und ja ich besuche eine HTL das ist nicht nur eine Behauptung. Wenn du mehr Informationen über meine Schule haben willst kannst du mir eine PN schreiben.
Ich habe von meinen 35 Stunden in der Woche 2 Stunden Deutsch und daher sind die Erwartungen bei den Lehrern nicht sehr hoch.
Würde mich freuen wenn du mich ausbessern kannst damit ich den Fehler nicht wiederhole.

Quote:
Originally Posted by Bones Demon View Post
Das konnte ich bisher noch nicht wirklich feststellen. Nahezu jeder User(auch ich mache das so, aber ich habe nie behauptet, dass ich es anders machen würde), der in der Hardware Sektion Empfehlungen ausspricht, hat noch keine Gründe genannt, wieso gerade diese genannte Hardware besser ist, als die Andere. Und wenn mal nach dem Grund gefragt wird, dann kommt sowas wie: "Benchmark 1 von Seite X zeigt, dass Hardware X besser ist als Hardware X".

Im Endeffekt wird man ja nur Moderator um zu moderieren, aber es gibt eben auch Sektionen, bei denen man sich auch mal auf die Moderatoren verlassen können soll.
Wie man nun erkennen konnte, bin ich gegen eine Aufnahme.
Von wo soll ich mein Wissen sonst her bekommen , wenn schon nicht auf Hardware Seiten oder Magazinen?

Wenn du meine Post verfolgt hast würdest du wissen das ich nicht immer mit Benchmarks herum schmeiße.
Das können auch X User der Hardware Sektion bestätigen das ich auch begründe wieso es so ist.
Wenn du mich überprüfen willst kannst du gerne einen Beitrag von mir zitieren und ich werde ihn dir begründen.
10/07/2013 15:54 Bones Demon#22
Quote:
Wenn du mich überprüfen willst kannst du gerne einen Beitrag von mir zitieren und ich werde ihn dir begründen.
Mir bringt die Überprüfung nichts, man sollte es generell immer richtig machen, wenn man es kann. Bevor ich diese Behauptung aufgeschrieben habe, habe ich mir natürlich nochmal deine letzten Posts durchgeguckt und keine näheren Details gefunden.
10/07/2013 16:06 HeadSplitter <3#23
In den Zusammenstellungen die ich den Usern anbiete schreibe ich keine Zusatzinformationen.
Bei Usern die bereits eine Zusammenstellung haben und ich ihnen eine neue zeige begründe ich immer wieso ich die Teile gewählt habe und schreibe nicht das es im Benchmark X besser war als die anderen Teile.

Da kann ich dir paar Beispiele geben.
Die Post sind nicht alt und rausgesucht sondern von gestern.

Hier ging es um ein Superflow NT und ein Bequiet NT
Quote:
Originally Posted by cheapaccounts View Post
Was macht es für einen Unterschied, ob ich ein teures oder günstiges Netzteil habe ?
Haben doch beide 400 Watt ?
Quote:
Das Netzteil wird nie im Leben die 400W liefern.
Wenn du Pech hast funkelt es in deinem Gehäuse beim starten.
Quote:
Originally Posted by Pyraser View Post
Kurze Frage Warum Intel Xeon und kein i7?
Quote:
Der Xeon1230v3 hat genau die gleiche Leistung wie der 4770K.
Den Aufpreis zahlst du beim 4770k nur wegen dem offenen Multiplikator und der IGPU.
10/07/2013 16:39 Bones Demon#24
Wenn du mal lesen würdest, dann würdest du selbst erkennen, dass du keinerlei Gründe nennst, wieso dieses Netzteil besser ist.

Der Nutzer hat dich sogar gefragt, worin der Unterschied zwischen einem Low und High Budget Netzteil liegt. Eine einfache Antwort wie, "Ja es wird keine 400Watt liefern und es würde im Gehäuse irgendwann funkeln". Was ist daran hilfreich? Wo sind die technischen Details die diese Aussage belegen? Warum wird es niemals 400W liefern? Wieso wird es im Gehäuse funkeln wenn er Pech hat? Das sind alles Dinge, die ein Neuling niemals verstehen wird, wenn man ihnen das nicht erklärt.
10/07/2013 16:56 HeadSplitter <3#25
Stimmt das war wohl kein Paradebespiel.
Habe wohl erwartet das er es verstehen würde.

Damit meinte ich das dieses Superflow NT bei Last die angegebene 400 W nicht halten wird da minderwertige Komponenten drinen sind.
Es könnte "funkeln" da das NT wenige bis garkeine Schutzschalter besitzt und daher die Hardware gefährdet sein wird und eventuell zerstört werden kann.
10/07/2013 17:18 Bones Demon#26
Wie gesagt, mir brauchste das nicht zu erklären, da ich das selbst weiß.
Ich habe es lediglich erwähnt, damit du es in Zukunft bei den Neulingen richtig machst.
10/07/2013 22:26 DeadRising747#27
Also was ich gerne dazu sagen würde, ist folgendes:
Ich bin zwar auch noch nicht lange in der Hardwaresektion unterwegs und eigentlich eher stiller Leser aber ich habe dich in der kurzen Zeit als sehr hilfreichen User kennengelernt und hatte immer den Eindruck, dass du den anderen Usern auch helfen konntest.

Ich hatte dich ja auch vor kurzem privat kontaktiert und du hast dich wirklich sehr bemüht und mir schnelle und verständliche Antworten gegeben. Es hat immer nur ein paar Minuten gedauert und schon war eine Antwort von dir in meinem Postfach und dass obwohl ich relativ viel geschrieben habe.

Wie aber auch andere User hier bereits erwähnt haben, sind deine Antworten ein zweischneidiges Schwert. Auch wenn ich dich um Hilfe gebeten habe, bin ich im Umgang mit Technik relativ bewandert und war deshalb ohne Probleme in der Lage, deine Antworten zu verstehen. Allerdings gibt es hier auch viele User die, wie du sicherlich bereits gemerkt hast, fast keine Ahnung von Hardware o.Ä. haben und somit deine Antworten auch nicht wirklich auswerten können. Das erklärt auch, warum einige User immer wieder nach zweiten Meinungen bitten, weil sie die Hoffnung haben eine etwas verständlichere Antwort zu bekommen. So lautet zumindest meine Theorie.

Allerdings fällt mir ebenfalls auf, dass du lange nicht perfekt in Rechtschreibung und Grammatik bist (Ja, leider auch in diesem Thread). Es kommt zwar jedem mal der ein oder andere Fehler unter aber darauf solltest du wirklich besser achten. Vor allen Dingen, wenn es um eine Bewerbung geht.

Wenn du diese Kritik annimmst und daran arbeitest würde ich dir gerne mein "Ja" geben. Da ich aber keine Ahnung habe, inwiefern der derzeitige Mod noch Unterstützung braucht, enthalte ich mich zunächst meiner Stimme.

Mit freundlichen Grüßen
10/09/2013 22:31 xeeed.#28
Also jetzt mal langsam, ihr habt ein falsches Bild von der negativen TBM.
Natürlich wäre es besser keine zu haben, aber das bedeutet auch nicht das der User direkt ein Scammer ist. Der Käufer war einfach mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden und hat deswegen ein schlechtes rating hinterlassen. Dass kann aber jedem passieren, die meisten drücken dann aber ein Auge zu und geben eine neutrale TBM da man bei einer negativen sofort als Scammer abgestempelt wird.

MFG
10/10/2013 15:22 Smith Jr.#29
Die Tatsache das du dich zunächst um den Guardian-"Posten" bemüht hast und nun, wahrscheinlich, direkt nach einer "Abfuhr", versuchst Moderator zu werden, lässt den anschein erwecken, dass du nur auf das Badge aus bist.

Du bist zwar recht Hilfsbereit und sehr Aktiv in der Hardware-Sektion, dass wahrscheinlich aber auch nur um wie gesagt einer der oben genannten Titel zu erhalten vermute ich mal. Außerdem hatten wir die gleichen Spielchen schon einige Male mit anderen.

Der Grund, weshalb es dich bewogen hat, dich für die Sektion zu bewerben ist meiner Meinung nach halt immer das Gleiche, abgesehen davon teilweise ja fast schon "lächerlich" und nur indirekt zutreffend.

Quote:
Englisch habe ich seit 8. Jahren in der Schule. Es ist einer meiner Lieblingsfächer und daher kann ich mich auch gut mit englischen Usern unterhalten.
Kann ich leider nicht bestätigen, nachdem ich gesehen habe wie/was du in einigen Beiträgen in Englisch geschrieben hast. Ob ich dich nun für geeignet halte oder nicht, sei mal dahingestellt.

Von mir gibt es leider ein leises Nein!
10/10/2013 17:31 anonymous-f4h279#30
Sich als Moderator zu bewerben, obwohl man als Guardian abgelehnt wurde, muss schon was heißen :)