LongjuYT2 server2 Einloggproblem

07/24/2009 12:38 Terrock20#16
selbe problem komme auch nicht rein davor hatte ich voll die 20sec delay´s und dann wurde ich gekickt und komme jetz nicht mehr rein nd warum soll es denn um 3 uhr zu 90% gehen meinst du 15Uhr oda 3Uhr morgens?
07/24/2009 22:12 1Nko6NiT0#17
ja weil die gms und der ga zu dämlich sind für den 2 server auch 2 chs einzusetzen und ich denk mal wir sind einer meinung wenn ich sag das der restart des servers der glaub ich schon zum 4ten mal war nichts bringt... guckt server1 funkt richtig gut fast keine kicks und keine laggs so mussn server sein und der s3 ist noch bescheuerter als der s2

Mfg
07/24/2009 22:26 romeee#18
also blaues reich ist der markt eigentlich nicht sovoll habe neuen char gemacht und geguckt mit dem komm ich rein aber sobald man aufm markt ausloggt kommt man nicht mehr rein ka worans liegt.
07/24/2009 23:02 eSpox#19
Quote:
Originally Posted by TNK22 View Post
man bei bringt diese ganzen tipps die in elite pvp NICHTS! IMMER WENN ICH REIN KOMME SEHE NUR MEINE SKILLS UND MEHR NET UND WERDE NACH 1 SEK GEKICKT! WENN ICH DIE GANZE W/A/S/D MACHE BEWEGT ER SICH EINFACH NET! SELBST MIT HACK FUNKT ES NET! UND ICH KANN NET UM 3 UHR ON ODER SO! MAN KANN MAN DENN NIX DAGEGEN MACHEN???!!! WHY KONNEN DIE DRECK'S GM DENN NIX MACHEN. man
+thread closed
+Infraction given to TNK22

Hallo,

die halben Spam-Postings u.A der quotierter reichen mir als Grund den Thread zu schließen.

Tipp: Benehmt euch.

best regards

eSpox